Ich weiss, ich weiss, hat nicht den Federweg von einem Enduro, aber das Gewicht (16 kg) und die Komponenten.
E.G.30, Revive, mechanische GX-Gruppe, Oneup 42mm Vorbau, Sixpack Lenker und Aertime Pedale stammen von meinem alten Enduro. Nur
Rockshox Fahrwerk und Dominion A4 hab ich drangelassen. Der Rahmen ist Alu, hat ein geschraubtes Tretlager, keinen Kofferraum und sieht mattschwart in der Realität viel besser aus als auf dem Foto, ich bin schon ein bisschen verknallt

.
Richtig gespannt wie es sich in der Konfiguration fährt.
Hatte die Karre im Frühling in Carbon auf dem Bikefestival getestet und hatte mehr Spaß damit als auf allen anderen Bikes bisher. Hab eh schon eine Weile für eine Rechtfertigung gesucht, mir zum 40er eine neues Bike zu gönnen, dann hab ich zufällig in dem ominöse YT Flash Sale das 3-Stunden Zeitfenster erwischt, wo es das Jeffsy für 50% gab... und dann nochmal ein Schweine Glück gehabt, das es auch geliefert wurde. Wenn ich jetzt noch die unbenutzten Komponenten verkaufe, wars fast schon vernünftig ^^
Aus Platz- und Zeitgründen hab ich das erst die Tage da aufgebaut, wo ich aufgewachsen biin und hier gibts keine gescheiten Berge, daher noch nicht gefahren.