Ja, das ist echt übel mit den Bremswellen. Leogang meide ich schon komplett, da war es schon lange nicht mehr richtig gut. Auch wenn ich die ganzen neuen Trails der letzten Jahre gerne mal fahren würde dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Liftkarten im Sommer genauso viel kosten wie im Winter, kannst Du eine Pflege der Trails erwarten ebenso wie bei Skipisten. Pisten werden täglich präperiert, warum also nicht auch die Trails? Da ist es egal, ob Du im Juli oder September fährstIhr beschwert euch ernsthaft das ein Bikepark im September Bremswellen hat?!
Es ist unrealistisch das permanent bearbeiten, evtl seit ihr, die im Park dort fahren, Teil des Problems, ihr macht auch diese nervigen Bremswellen![]()
#dontmisslegdayinGymE-Bike kaufen und abseits der vielbefahrenen Bikeparks fahren.![]()
![]()
Nö, dann lieber Bremswellen!E-Bike kaufen und abseits der vielbefahrenen Bikeparks fahren.![]()
![]()
Ihr beschwert euch ernsthaft das ein Bikepark im September Bremswellen hat?!
Es ist unrealistisch das permanent bearbeiten, evtl seit ihr, die im Park dort fahren, Teil des Problems, ihr macht auch diese nervigen Bremswellen![]()
Schladming lacht nur müde.Finde Saalbach und Leogang was Bremswellen betrifft deutlich extremer als andere Parks/Regionen.
hatte ich überlegt. Aber als ich in den engen Klamotten die Treppe runterkam murmelte meine Frau nur irgendwas von“wenn du so nach draußen gehst“ und „Scheidung“. Habs dann bleiben lassenund Rennrad fahren als Alternative
Da biste vor Bremswellen auch nicht sicherund Rennrad fahren als Alternative
?!
Angst vor Zecken oder was ?und Rennrad fahren als Alternative
?!
Schnee und verdichtete Erde sind aber schon nicht das gleiche oder ?!Wenn Liftkarten im Sommer genauso viel kosten wie im Winter, kannst Du eine Pflege der Trails erwarten ebenso wie bei Skipisten. Pisten werden täglich präperiert, warum also nicht auch die Trails? Da ist es egal, ob Du im Juli oder September fährst
Es hat weniger Biker als Skifahrer, dafür ist der Aufwand für das Präparieren der Pisten auch ein Vielfaches höher.
Stimmt der kosteneinsatz für die Pisten zu präparieren ist deutlich höher dafür dass der Preis für eine Tageskarte Sommer wie Winter mittlerweile fast gleich ist. Da darf mMn schon etwas Pflege während der Saison erwartenSchnee und verdichtete Erde sind aber schon nicht das gleiche oder ?!
Nicht immer von sich auf andere schließen… nicht jeder kann so „krass“ fahren wie du und hat Handkraft die das den ganzen Tag mitmacht. Vor allem MTB-Anfängern macht das doch schwer zu schaffen.Ich war dieses Jahr auch Saalbach, klar sind da Bremswellen, das Gejammer verstehe ich trotzdem nicht ehrlich gesagt. Fahrt x-line, da gibt's keine.
Ich würd mal behaupten es geht weniger um den Kosteneinsatz.Stimmt der kosteneinsatz für die Pisten zu präparieren ist deutlich höher dafür dass der Preis für eine Tageskarte Sommer wie Winter mittlerweile fast gleich ist. Da darf mMn schon etwas Pflege während der Saison erwarten
Geht nicht um krass. Auf strecken wo sooo viele Leute runterfahren kannst Bremswellen nicht vermeiden und über die Saison ständig ausbessern. Braucht auch keiner so tuen als würden dort keine shaper unterwegs sein, da gibt's ja noch einiges mehr zu tuen. Und ganz ehrlich, das gehört zur Wahrheit, jeder der dort fährt versucht Bremswellen, du genauso und ihr seit nun mal Teil der extremen frequentierung die "euer" eigenes problem verursachen. Und warum muss man so rumheulen, ihr fährt Mountainbike, kein Bahnrad.Stimmt der kosteneinsatz für die Pisten zu präparieren ist deutlich höher dafür dass der Preis für eine Tageskarte Sommer wie Winter mittlerweile fast gleich ist. Da darf mMn schon etwas Pflege während der Saison erwarten
Nicht immer von sich auf andere schließen… nicht jeder kann so „krass“ fahren wie du und hat Handkraft die das den ganzen Tag mitmacht. Vor allem MTB-Anfängern macht das doch schwer zu schaffen.![]()
Muss die Kette so durchhängen?
habe laut Kavenz die richtige Anzahl an Kettengliedern und im Sag längt sich der Hinterbau noch. Aber werde demnächst ne neue Ketten drauf machen und diese ggf noch etwas kürzer machen. Im Betrieb komplett unauffälligMuss die Kette so durchhängen?
Da war was.wg Galerie