Weils die Hone nimmer gibt dafür im prinzip die SLX, ich fahre sie auch und bin bestens zufrieden damit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So meins auch grad fertig geworden
![]()
Boah!! Ein geiles Rad, sieht super aus.sabber sabber
Eine Code 5 am HT ist schon ziemlich heftig.
DER Rahmen schwirrt mir auch noch im Kopf rum. Ach menno, will auch dicke Reifen hinten fahren.
Die Pike passt sicher super dazu.
Die Pike wollte ich ursprünglich auch haben, aber immer war die Lyrik im Hinterkopf. Nun die Suntour Duro mit 150mm verbaut.
Das, was du aufgebaut hast ist für mich 100% tourentauglich. Oft werden hier ja nur noch Dirt-Bikes mit einer "großen" Gabel abgebildet.
Ätschebätsche, ich habe noch eine absenkbare Sattelstütze in meinem HT.
Gruß Mav![]()
Gibts Absenkbare Sattelstützen im 27,2mm maß?
Freut mich das es gut ankommt, ja meiner meinung sind Dirtbikes mit ner Dicken Gabel auch nicht das ware
Wie bist du denn mit der Suntour zufrieden?
Ja Code 5 ist vielleicht was viel aber lieber zu viel als zu wenig, immerhin wieg ich mit ausrüstung minimum 90kgund lass es auch gern mal krachen
Viele grüße![]()
Wow, die letzten Bikes sind mal schwer zu toppen.
Update bei mir:
Kiezi hat nun eine Domain 318 bekommen, 115-160mm FW.
Probefahrt steht noch aus, bin mal gespannt ob ich nen großen Unterschied zur Pike merke.
Grüße,
Dennis
Geklaut war vielleicht der falsche Ausdruck. Komisch nur das eine sicher gute Kompaktkamera verwendet wird (laut hinterlegten EXIF-Daten, ok die kann man ändern) und auf dem Bild eine professionelle Studioblitzanlage ihre "Arbeit" verrichtet. CS4-Bearbeitung kann ich auch verschwinden lassen.
Gruß Mav![]()
das dmr gefällt mir sehr gut!
was hat der ramhen für daten?
also sattelrohr, oberrohr (direkt gemessen) und kettenstrebenlänge?
gruss der kalle
@frorider: warum willst den die cam verscheuern? hast mal nen video zwecks quali?