captainz3
The Extraterrestrial
werden angeblich im gleichem werk wie das fa.... gebruzelt ! und das neue wiplash sieht klasse aus....

Wenn irgendetwas am "neuen w(h)iplash" dran sein sollte bin ich doch sehr gespannt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werden angeblich im gleichem werk wie das fa.... gebruzelt ! und das neue wiplash sieht klasse aus....
Holt mal Popcorn.....leider wird das noch en bissle dauern...
Aber sobald ich was neues weis gibts wieder ein paar infos...und evtl Bilder !(erlkönig)...möchte nich schon im voraus alles ausplaudern was noch garnich geschweist und getestet wurde....
Das float link bleibt ! funktioniert ja auch super ! Es ist halt schwer in Deutschland eine Firma zu finden die Alurohre in geschwungene Formen bringt...deshalb asien...und wenn man die schweisnähte vom Fanes anschaut dann gibts auch nich viel zu meckern....
Das float link bleibt ! funktioniert ja auch super ! Es ist halt schwer in Deutschland eine Firma zu finden die Alurohre in geschwungene Formen bringt...deshalb asien...und wenn man die schweisnähte vom Fanes anschaut dann gibts auch nich viel zu meckern....
...hast Du auch noch einen Terminator oder
bekommt Dein Whiplash EX nun eine Terminator Wippe...wenn das geht?
@matze600: Das sieht ja mal sehr geil aus![]()
Würde mich freuen wenn es mal wieder was positives von Fusion gäbe.
Ein Freak oder Whiplash mit allem was einen modernen Rahmen ausmacht
...
Was hast Du an den Lagersitzen gemacht?
Sowas könnte ich mir fast für mein Freak als Winterprojekt vorstellen.