Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt zwar nicht 100%ig hier rein, aber trotzdem:
Woran erkenne ich ein Avalanche? Beim Zaskar ist es ja klar, aber was ist der heraus stechenden Unterschied beim Rahmen zwischen Avalanche, Backwoods, Tempest und Arrowhead?
Mein ehemaliges Avalanche sah (bis auf die farbe) genauso aus wie das Tempest meiner Frau.
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Das Rad meiner Freundin, noch nicht ganz fertig! Zu schade zum rumstehen!
 

Anhänge

  • CIMG3594.jpg
    CIMG3594.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du dir Die ganze Arbeit mit dem Bravado gemacht hast. Schade, dass es etwas zu klein ist, aber das geht ja gerade noch.

Zu den Hörnchen, die sehen ja echt übel aus: Wie wäre es mit einem Bullbar?! Ich denke, das wäre optisch die perfekte weil dezenteste Lösung, wenn man nicht auf die Extra-Griffpostition verzichten will. Ich komme auch gerade wieder von den ganzen Risern an meinen Hardtails auf Flatbars mit Hörnchen zurück, kann den Wunsch nach der Griffposition außen gut verstehen!
:daumen:

Ich schau mal im Keller, ob ich noch ´nen Bullbar hätte ;-)
 
@hoeckle

die manitou in tiensy´s lobo gefällt mir eigentlich sehr gut!
ich will ja auch unbedingt eine manitou efc fahren (ist meine ultimative lieblings oldschool forke), aber in einem zaskar :confused: das weiß ich noch nicht...
... ne efc würde auch ganz gut in ein vertex to passen, darf man das :lol:

aber wolltest du deinem xizang nicht ne schicke rst verpassen?
 
Hier ein paar pics (leider war mein Bruder zu faul ordentliche Bilder zu machen also hab ich unserealte HP Photosmart genommen und bei den Aufnahmen ohne Blitz (da ich kein Stativ hatte) die Luft angehalten ...

hpim3398x209.jpg


hpim340085qn.jpg


hpim3401a8pp.jpg


hpim3402l2f3.jpg


hpim3403j2i1.jpg


hpim3404848j.jpg


hpim3405r6uf.jpg


hpim340766wj.jpg


hpim3408zatn.jpg


hpim3409l6bc.jpg
 
Ist ja nagelneu :D

Ich hab lediglich die Sticker runter, wo drauf steht, dass man Pedale anschrauben muss, bevor man losfährt Oo ^^

Jetzt nur noch neue Laufräder, Bremsen (gibts eh oft als set) und ein Steuersatz. Der Rest wird vom "alten" bike übernommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten