Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke ; ) muss jetzt nur noch auf besseres Wetter warten...^^

Naja habe den Kauf über Illoxx abgewickelt..Da ich das Geld nicht ohne Sicherheit überweisen wollte..entschied ich mich das über eine art pay pal zu machen was illoxx angeboten hat.
hat mich dann mit versand etc 60 öken gekostet und ne wartezeit von über einem monat...
naja ..mehr muss ich ja nicht sagen...

kann mir das jemand sagen?

wenn er nicht da ist wie sollen wir sagen wo er geblieben ist ?

was wars denn ein verkaufsfred ? der wird hier kommentarlos gelöscht ganz einfach weils den forenregeln wiederspricht.

also mal nen bissle mehr als wo ist... dann gibts vielleicht auch ne rückmeldung.

alternativ geh doch mal auf dein forenprofil, dort auf von .... erstellte themen ....

ach was ich mach das mal für dich - also hier :

http://www.mtb-news.de/forum/search.php?searchid=1425221

wenn er da nicht dabei ist - isser gelöscht worden.

Nun ja, das GT Tempest von meinem Kollegen!

Anhänge

• PIC00863.jpg
    PIC00863.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 89
Hier mal mein endlich fertiggebasteltes ZR2000... weiß leider garnicht mehr wer von euch mir den Rahmen im Sommer verkauft hat, aber ich hoffe ihm gefällt was dabei rausgekommen ist;) Fotoquali ist leider etwas bescheiden, aber ich gelobe ein paar bessere sobald die erste Ausfahrt ansteht:daumen:
P10100406.JPG

P10100427.JPG

Hier mal mein endlich fertiggebasteltes ZR2000... weiß leider garnicht mehr wer von euch mir den Rahmen im Sommer verkauft hat, aber ich hoffe ihm gefällt was dabei rausgekommen ist;) Fotoquali ist leider etwas bescheiden, aber ich gelobe ein paar bessere sobald die erste Ausfahrt ansteht:daumen:
P10100406.JPG

P10100427.JPG

Ist ja sehr schön geworden :daumen:

Nur wo steht das Rad denn?? Im Bett??? :D

Ja, sehr schön!:daumen:

Obwohl die Aufkleberorgie auf den Eastons schon sehr ins Auge sticht....

Trotzdem sehr schick. Hast Du's mal gewogen?

diese Woche brachte mir der Weihnachtsmann ein gelbes Psyclone in sehr gutem Zustand, köstlich. Allerdings leider gelb, leider.
Stehe somit unter Umständen Tauschangeboten offen.... gelbes Psyclone 18" gegen ein schwarzes?

hier die ersten Bilder, mit nem alten Handy geschossen:

Anhänge

• Picture(19).jpg
    Picture(19).jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 83
  • Picture(6).jpg
    Picture(6).jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 47
  • Picture(16).jpg
    Picture(16).jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 41
  • Picture(20).jpg
    Picture(20).jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 54
Hallo miteinander und vielen Dank erstmal und vielen Dank für Kritik und Lob...

Es war eigentlich als ein rein silbernes Projekt geplant, also auch silberner Vorbau und Sattelstütze (alles poliert, damit´s zur Gabel und Hinterbau passt.). Der Vorbau war übrig und hat mir sehr gut gefallen, also wollte ich die Glanzeloxalschicht runterbeizen und das Ding neu polieren... ein guter Freund hat´s mir ausgeredet und so musste dann auch ne schwarze GLÄNZENDE!! Sattelstütze her. Ne Syncros hat sich irgendwie immernoch nicht ergeben, also hab ich ne wunderschöne FSA aufgetrieben. Das Weiss (auch der Sattel) kontrastiert wunderbar zum Schwarz, was aber eigentlich nur Zierde für das traumhafte Rot ist... Die Gabel ist übrigens ne alte Alan die nicht mehr so toll aussah und deshalb über war. Zehn Minuten und ne Alu-Politur später war sie wieder wie neu. Obwohl zu schwarzen Vorbau und Sattelstütze auch prima Carbongabel passen würde. Aber so wie es jetzt ist kann ich selbst garnicht mehr wegschauen:love: Gewicht liegt bei ca. 8,5 Kg ohne Pedale... aber auch hier reiche ich sicher nochmal was Genaueres nach.

Du hast deinen Rahmen von GTHinterland - tststs was du schon nicht mehr weisst... ;-)

Stimmt, wie schändlich von mir... womit hiermit deinem Nachposter nochmal herzlich gedankt sei.:) Mit dem schwarzen Lenkerband... die Frage kam auch beim Aufbau des öfteren zur Sprache (von wegen zu schicki und so...) aber ich WOLLTE WEISS... und es sieht in meinen Augen echt fabelhaft aus. Wenn das weisse LB runter ist, denk ich nochmal drüber nach... mich wundert ehrlich gesagt nur, daß sich noch niemand beschwert hat, daß ich mit Chorus Bremsen, Veloce Umwerfer (alt, schwer aber wunderschön) und dem Rest Shimpanso DA unterwegs sein werde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück