Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gelungener Aufbau. :daumen:

Einzig die Farbe gefällt mir nicht besonders, aber das ist Geschmackssache.

Ich wünsche viel Spaß damit

Seeehr schön!

Woher sind die Decals?

Ich schließe mich an... Sehr, sehr schön! Würde aber auch gerne wissen, woher die Decals sind, falls ich doch in die Bedrängnis komme, und mein Tequesta pulvern muß...

Besten Dank noch an Tom ;)

Ich schätze einfach mal dass da ein gewisser Tom(asius) seine Finger im Spiel hatte... ;)
Ach ja: Gefällt mir auch sehr gut!! :daumen:

DANKE für das positive Feedback :daumen:

Schick...

Aber, was ist das unterm Sattel??? Pfeffersprayanlage...:lol:

Was meinst Du ???? Ist ein normaler Fizik Gobi.

Ich schätze einfach mal dass da ein gewisser Tom(asius) seine Finger im Spiel hatte... ;)

Da muß ich Dir Recht geben ;)

Ist die Farbe TAXI?:D

Das ist Elfenbein. RAL 1014. Kommt der Taxi Farbe sehr nahe :p
Gepulvert von Khujand. Quali ist der Hammer :daumen: Hatte echt befürchtet, das die Decals nicht halten, weil die Oberfläche sooooo glatt ist.
Schutzaufkleber bzw. Brems/Schaltzug Aufkleber halten nicht, aber Tom´s Decals kleben wie sau :daumen:

@koni-du:

Sehr schön ist es geworden! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich merke schon, bei meiner Farbwahl sollte ich demnächst mal etwas mutiger werden, schließlich lande ich ja bisher immer nur bei Schwarz oder Weiß. ;)

Ich schicke dir dann nächste Wochen die gewünschten Aufkleber für das Oberrohr: :D :D :D

logo_taxi.gif

Oder darf es vieleicht doch eine weiße GT Füllung für das Unterrohr sein. - Würde mir besser gefallen.

Tom :daumen:

.....über ein Taxischild können wir gerne mal sprechen :lol:
Überlege noch, eventuell einen Leuchtkasten auf dem Helm :D :daumen:

Bzl. weißer Füllung. Besten Dank, aber in natura sieht es wohl so am besten aus. Du hattest mir ja rote mitgeschickt. Diese würden optisch noch passen, aber weiß :confused:

So, bin grade heute fertig geworden und habe mal ne Proberunde gedreht...

Zutaten: Zaskar 1998 19", komplette XT 1998 (739), Judy Race, CaneCreek S2, Syncros Hinged, GT-Lenker, Thomson Elite, Flite TransAm, Mavic D521

Gruss Olaf

Anhänge

• CIMG3143klein.jpg
    CIMG3143klein.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 79
  • CIMG3135klein.jpg
    CIMG3135klein.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 62
  • CIMG3140klein.jpg
    CIMG3140klein.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG3141klein.jpg
    CIMG3141klein.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG3138klein.jpg
    CIMG3138klein.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 26
schönes Zaskar, im Album erkennt man mehr... ist aber wenn die Aufkleber noch original sind ein 96er. Ich würde passend zur schwarzen Gabel evtl. noch schwarze Stütze und Vorbau nehmen.

schönes Zaskar, im Album erkennt man mehr... ist aber wenn die Aufkleber noch original sind ein 96er. Ich würde passend zur schwarzen Gabel evtl. noch schwarze Stütze und Vorbau nehmen.

Vielen Dank! Ist schon ein ´98er, schau Dir mal die CNC-Sattelklemme an...
Die original rot/gelben Decals waren leider nirgends zu bekommen.

Gruss Olaf

ich bin mal so frei (nach fast 2 jahren zugehörigkeitkönnte man allerdings schon wissen wie grosse fotos gepostet werden):

ich könnte mir vorstellen, dass statt der schwarzen stütze eine silberne gabel auch sehr fein aussehen würde.

Hi Versus, vielen Dank für die Hilfe!
Ich muss aber gestehen, dass ich echt nicht weiss, wie ich die Größenbeschränkung umgehen kann...
Aber vielleicht klärst Du mich mal auf? ;)
Dann kann ich die Bilder vom LE demnächst wenigstens selbst reinstellen.
Das mit der silbernen Gabel wär schon eine Idee, aber zeitgenössische gab es nicht in silber
so weit ich weiss und mich stört das schwarz nicht so.
Zumindest besser als rote oder gelbe Tauchrohre zum polierten Alu, oder?

Gruss Olaf

gern geschehen!
in deinem album den BBCode unter dem bild (grosses bild) kopieren und hier einfügen.
das rad ist schon prima, so wie es ist!

Kann ich nur bestätigen. :daumen:

Als Gabel könnte man eine Duke einbauen. Die gab es in Silber.

Decals in blau/gelb aus 98 bekommst Du noch in den USA bei felnzo. Ich habe mir auch schon einen Satz für meinen Zaskar besorgt. Schau einfach in die US-Bucht. Dort bietet er sie regelmäßig an. Alternativ musst Du Dich bei seiner Yahoo-Group anmelden.

@versus und @gt-heini

Vielen Dank für die Tips, ich werd mal schauen was ich machen kann,
aber erstmal bin ich froh dass es wieder fährt!

Gruss aus Hannover,
Olaf

Na dann will ich mal versuchen, ob ich die Bilder vom ´98 LE selbst hier reinbekomme...:)

Zutaten: Zaskar LE 1998 19" (Erstbesitz!), komplette XT 1998 (739),
Judy Race, Flite TransAm, Mavic D521 und viel Syncros: Steuersatz,
Hinged-Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Schnellspanner...

Mehr Bilder unter "Fotos"...

Gruss Olaf

so nach 15 jahren stell ich mal mein 93er GT RICOCHET auch mal ins netz. schreit bitte nicht auf wie es aussieht!!!! es fährt und das ist für mich das wichtigste.

Komponenten: 95/6er xt, xtr v-brakes '96, suntour daumenschalter, scott vertigo lenker, easton ea 50 vorbau, flite, big fork, mavic 221 mit 95er lx naben und dt speichen, nokian gazzaloddi mud und levorin moab ( ist ein brasilianischer reifen ) reifen, a-mazing toys griffe, wellgo pedalen, cane creek s2 steuersatz, barracuda by kalloy sattelstütze...

mehr bilder in meinem persönlichen album

HPIM1881.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück