Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tiensy

Danke für die Info. Dieses BB ist doch auch beim 20th anniv.?

@ aggressor2

Danke. Wenn das bike mal da ist, gibts Bilder. Mein Bruder hat nicht umsonst eine 40D :D

@ Tiensy

@ aggressor2

Danke. Wenn das bike mal da ist, gibts Bilder. Mein Bruder hat nicht umsonst eine 40D :D

Jap und darf man fragen wieviel du dafür gelöhnt hast?;)
gruß

edit: Hat sich erledigt. Ich hatte die Auktion noch geöffnet;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Tiensy

Richtig. Bei BB handelt es sich um eine Oberflächenbehandlung des Alu's. Kugelgestrahlt und Hochglanzverdichtet. Das glänzt so sehr, dass es fast schon in Richtung Chrom geht. Je nachdem wie sehr Du noch nachpolierst :lol:

Aber auf alle Fälle super Kauf.

@tucana: was ich an dem rad schei$$e finde ist, dass es nix zu pimpen gibts :eek:

vielleicht die lenkerbrücke abbauen und gescheite pedalen dran, das war es dann aber auch.

glückwunsch zu dem schmuckstückchen :daumen:

Danke für die Info Tiensy! :)

@ tomasius

Jop, ist aus der bucht. 1500€ hats gekostet. Ich wurde schwach bei dem Anblick ^^

@ versus

Jo, vielleicht noch das mit dem Lenker (hab auch noch einen Carbon hier, aber der passt net ins Bild).
Pedale ... ich steh auf Platform :)

Die Reifen gefallen mir irgendwie nicht so dolle
sfresse.gif

@tucana

hammer zassi :daumen:
nur die gabel gefällt mir garnicht da drin, ansonsten tiptop. traumhaft

was passt dir an der bomber nicht?

es gibt nichts besseres als ein zassi mit syncros teilen und ner unkaputtbaren bomber.
ich weiss wovon ich rede.:D

das diskutierte zassi ist fast so schön wie meines. :D:D:D

@tucana

hammer zassi :daumen:
nur die gabel gefällt mir garnicht da drin, ansonsten tiptop. traumhaft

Also ich find die Gabel top ... :) Was für eine würde nach deiner Meinung gut dazu passen?

glückwunsch auch von mir!:daumen:

bevor du aber die alten züge entsorgst, schau doch ob der gore-tex aufkleber nicht umsonst am sitzrohr pappt... was mich bei dem aufbau sehr wundern würde. ;)

Gore-tex? Hab nix davon bemerkt. Erklär mal ^^

was passt dir an der bomber nicht?

es gibt nichts besseres als ein zassi mit syncros teilen und ner unkaputtbaren bomber.
ich weiss wovon ich rede.:D

das diskutierte zassi ist fast so schön wie meines. :D:D:D

Ich will Bilder sehen :D

mir gefallen marzocchi gabeln einfach überhaupt nicht. haben sie noch nie.
wenn sie dir gefällt ist doch super. war blöß meine persönliche meinung.
ich würde ne ältere judy montieren.
habe ja auch eine aversion gegen gt/manitou kombos (obwohl ich die alten manitous optisch wunderschön finde-in marin/yeti/manitou bikes). mir gefallen die gt´s am besten wie sie in den katalogen aussehen und da sind halt immer rs gabeln dran gewesen damals.

wahrscheinlich werde ich hier gesteinigt oder gebanned wenn ich meine fertigen zassis dann mal mit bärentatzen und kurzem/steilem vorbau einstelle. bin ja froh dass jeder einen anderen geschmack hat und nicht jedes zaskar im selben aufbau daherkommt.

der gore-tex aufkleber lässt evtl. auf gore ride on/ultralight schaltzüge / hüllen schließen :daumen:

aber wie gesagt: hammer zassi :love:

p.s.: eine schwarze sattelstütze in dem hobel fänd ich noch schöner.

Zuletzt bearbeitet:
Mein GT Zaskar. 3 Tage nach Kauf/Zusammenbau (2000) fand die erste dreckige Fahrt im Gebirge statt - anschließend hat mir der Hochdruckreiniger an der Tankstelle den GT Schriftzug zerblättert. Was für eine Schande. Was sagt ihr zu der Syncros Kurbel :D

P1030520.JPG

Also ich find die Gabel top ... :) Was für eine würde nach deiner Meinung gut dazu passen?

Gore-tex? Hab nix davon bemerkt. Erklär mal ^^

Ich will Bilder sehen :D

bitteschön.......das schönste bild von meinem favor...

und nach artgerechter haltung....

mehr bilder in meinem album

Mein GT Zaskar. 3 Tage nach Kauf/Zusammenbau (2000) fand die erste dreckige Fahrt im Gebirge statt - anschließend hat mir der Hochdruckreiniger an der Tankstelle den GT Schriftzug zerblättert. Was für eine Schande. Was sagt ihr zu der Syncros Kurbel :D

die kurbel ist ja sehr schön, allerdings kann ich das von den griffen, dem sattel, dem flaschenhalter, dem schaltwerk und dem sattel nicht sagen. sieht in meinen augen sehr zusammengestückelt aus.
wie fährst du mit diesen reifen im gebirge? :confused:

...die Klingel und die Lampenhalter magst du sicher auch nicht... Aber du liegst richtig: Ist gestückelt und für den täglichen Stadt-Einsatz optimal. Also auch mit Avatar statt Flite und Dosenhalter. Was spricht denn gegen die X9?

Hallo alle zusammen,

dann will ich auch noch mal ein paar wenige Bilder zeigen. Versuche gerade die bisher schlimmste Woche in meinem bisherigen Radfahrerleben zu verarbeiten :( Vielleicht hilft ja der Beitrag hier.

So dann die Bilder von meinem 93er Karakoram. 15 Jahre war es mir treu, hat mich die letzten Jahre als Alltagsrad begleitet und war immer für Freude am Fahren gut.
Bis letzte Woche, da entdeckten wir dann den Riss im Sitzrohr :heul: Daher dann auch keine schönen Fotos von draußen auf der grünen Wiese mehr, sondern nur noch aus der Werkstatt im Fahrradladen meines Vertrauens...

Vielleicht hat es doch zu viel gelitten. Immerhin hatte es ziemlich viel des Siegerländer Wetters abbekommen.

Die vielen Gänge sind vor einiger Zeit ausgebaut und auf nur noch eine feste Übersetzung reduziert worden. Das hintere Schutzblech war mal unter einem Stapel Pappe gelandet und wurde daher gegen ein wunderschönes Tannengrünes ausgewechselt. Und die grüne Farbe auf der LX-Kurbel verbuche ich mal unter Jugendsünde - passte aber damals gut zur AMP-Gabel in der gleichen Farbe. Allerdings ist letztere irgendwann wegen bedenklichen Lagerspiels wieder rausgeflogen.

Und da isses nu kaputt :heul: vielleicht finde ich ja irgendwann jemanden, der mir das wieder zusammenschweißt.

Und als ob das noch nicht schlimm genug gewesen wäre, klaut mir letzten Mittwoch noch jemand am hellichten Tag auf offener Straße das Hinterrad aus meinem Lieblingszaskar :mad: (nein, nicht das mit der Rohloff-Nabe).

Naja, zumindest hat das Umbauen der Karakoramteile ganz gut funktionert. Jetzt muß ich also nicht auf die Arbeit laufen - zumindest etwas.

So, jetzt gehts mir schon mal ein wenig besser

Kai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück