Hallo alle zusammen,
dann will ich auch noch mal ein paar wenige Bilder zeigen. Versuche gerade die bisher schlimmste Woche in meinem bisherigen Radfahrerleben zu verarbeiten

Vielleicht hilft ja der Beitrag hier.
So dann die Bilder von meinem 93er Karakoram. 15 Jahre war es mir treu, hat mich die letzten Jahre als Alltagsrad begleitet und war immer für Freude am Fahren gut.
Bis letzte Woche, da entdeckten wir dann den Riss im Sitzrohr

Daher dann auch keine schönen Fotos von draußen auf der grünen Wiese mehr, sondern nur noch aus der Werkstatt im Fahrradladen meines Vertrauens...

Vielleicht hat es doch zu viel gelitten. Immerhin hatte es ziemlich viel des Siegerländer Wetters abbekommen.

Die vielen Gänge sind vor einiger Zeit ausgebaut und auf nur noch eine feste Übersetzung reduziert worden. Das hintere Schutzblech war mal unter einem Stapel Pappe gelandet und wurde daher gegen ein wunderschönes Tannengrünes ausgewechselt. Und die grüne Farbe auf der LX-Kurbel verbuche ich mal unter Jugendsünde - passte aber damals gut zur AMP-Gabel in der gleichen Farbe. Allerdings ist letztere irgendwann wegen bedenklichen Lagerspiels wieder rausgeflogen.

Und da isses nu kaputt

vielleicht finde ich ja irgendwann jemanden, der mir das wieder zusammenschweißt.
Und als ob das noch nicht schlimm genug gewesen wäre, klaut mir letzten Mittwoch noch jemand am hellichten Tag auf offener Straße das Hinterrad aus meinem Lieblingszaskar

(nein, nicht das mit der Rohloff-Nabe).
Naja, zumindest hat das Umbauen der Karakoramteile ganz gut funktionert. Jetzt muß ich also nicht auf die Arbeit laufen - zumindest etwas.
So, jetzt gehts mir schon mal ein wenig besser
Kai