Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur sind die 2 schön weit auseinander, das gibt nen günstigeren hebel als 3 die fast direkt nebeneinander sind...viel glück abseits der straße :D

richtig! es gibt ja leute, die die sattelstrebe als kritisches bauteil sehen, wenn diese nicht für die einleitung des bremsmoments ausgelegt ist.

weiterhin gute fahrt! zeig doch mal ein foto des adapters von der anderen seite.
 
3388648525_2cf38f6eb2_b.jpg
 
schöne grüne mülltonne :)

aber schon sehr schön, nur bei den reifen würde ich mich vielleicht für ein modell entscheiden, gibts nicht noch nen zweiten mit blauer flanke?
 
Da ich ja nicht mit allen Rädern am Wettbewrb teilnehmen kann, poste ich Euch hier damit zu:D
Nummer Eins
Karakoram Baujahr 1989

Komplett mit der Shimano Mountain LX Ausstattung



:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Und gleich die Nummer 2 hinterher,
Karakoram Tequila Sunrise, Baujahr 1991 Model 1992


Die schönste Shimano Gruppe die meiner Meinung je gebaut wurde, STX RC


:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Hast schon Recht, aber im Alter ist das Karakoram auf dauer schon extrem. Und den Roox hatte ich noch. Bequem ist er auch noch. Passt nur Optisch nicht so recht.
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
naja, aber nur insofern als die farbe schei§§e ist. mit nem schwarzen alumilite sieht das ganz anders aus david...;)

jaaa, volker...!
 
Divergent, das ist ein sehr hübsches GT! Wobei ich glaube, dass ich die Sattelstütze und die Kurbel nicht weiß lackiert hätte .. das ist mir dann schon zu weiß. Aber ein weißer, schlichter Rahmen, ohne Schriftzug, ohne allem ist einfach nur obercool! :D
 
kurbel wollte ich erst zum eloxieren geben (purple ) aber das hätte wieder mal ewig gedauert und ich wollte ja fahren. also erstmal alles in ein topf und umgerührt.

auf der verdammten stütze war soviel farbe da hatte ich glatt ne 25,4er lackieren lassen können und die hätte süffig gepasst:lol:
 
Su nun wie angedroht die Nummer 3.
Das Tempest meiner Frau.


ich weiß, nicht die beste Kurbel, aber für max 10 mal fahren im Jahr

der Rest der Schaltung ist Shimano STX
:daumen::daumen::daumen::daumen:
Waren aber noch nicht alle
 
Ne ganze Seite oldschool. Sehr schön:love:
Aber ich muss sagen, dass mir das Ava in BB, starr und Ssp besser gefällt, als in weiß, gefedert und geschaltet ;)
 
huhu tigersclaw...habe feedddisch ( 9,3 kilo wie es da steht )

Mein Zassi 98´er LE wiegt mit SID und leichten Schläuchen 10,16kg. Es würde mich mal interessieren wie du auf 9,3kg kommst, wenn mein Rahmen + Gabel 300g weniger wiegen als dein Rahmen-Gabel-Set. Also, mach doch mal bitte ne Teileliste und verrate deine Tuninggeheimnisse. Achso, schönes Rad, sieht meinem alten sogar ähnlich.
Gruß Steffen
 
Mein Zassi 98´er LE wiegt mit SID und leichten Schläuchen 10,16kg. Es würde mich mal interessieren wie du auf 9,3kg kommst, wenn mein Rahmen + Gabel 300g weniger wiegen als dein Rahmen-Gabel-Set. Also, mach doch mal bitte ne Teileliste und verrate deine Tuninggeheimnisse. Achso, schönes Rad, sieht meinem alten sogar ähnlich.
Gruß Steffen


kann ich machen kein problem:

Part Typ Weight
Frame gt avalanche * 1974
Fork rock shox judy sl * 1444
Headset aerozine * 78
Stem smica 100mm + titanscrews * 92
Cap+screw Syntace lite cap * 10
Spacer carbon * 12
Handlebar kcnc 56 cm + plug * 113
Grips extralite * 14
Fronthub novatec road * 82
Rearhub american classic * 220
Rim mavic x 517 * 812
Spokes dt revolution * 272
Nipples alu 64 pcs * 22
Skewer heylight * 34
Tires conti speedking supersonic 2.1 * 814
Tubes schwalbe * 232
Rim Tape tesa * 2
Brakelever magura hs 33
Brakes magura hs 33 tuned * 754
Shifters paul thumbies + btp + dura ace tuned * 84
Cables elvedes sportsliner * 76
Derailleur /rear xt * 226
Derailleur / front 105 + clamp tuned * 122
Cassette xt 11-32 * 260
Chain xt * 276
Bottom bracket ta titan * 160
Crankarms pbc * 355
Chainring (inside) ta 29t * 24
Chainring (outside) ta 42t * 68
Chainring bolts alu * 8
Crank bolts tiso * 14
Pedals exustar ti * 208
Seat bikehardest carbon * 114
Seatpost xtreme * 243
Seatclamp omni = m2 racer * 8
Computer sigma * 40
Total Gramm 9267




ps. der renner ist aber sehr schick

pps. aggressor2.....abgekackt wird heut mittag:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten