Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab hier gerade ein Zaskar "neu" aufgebaut...! Voll gut...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich brauche dringend noch einen Dekorsatz!!!!

Am besten in rot.... oder schwarz... also wenn da jemand was hat... oder weiss wo ich die am besten herbekomme... bitte bei mir melden...

IMGP7539.JPG
 
MoinMoin:)

.....schickes Teil:daumen:...aber bittebitte...den häßlichen Plastering vom großen Kettenblatt entfernen:kotz:...(sorry,der mußte sein..)

Ansonsten,um Stimmigkeit zu erzielen....ne rote Stütze(Ringle o.ä.)undn roten Flaschenhalter(Ringle o.ä.),sowie ne rote Sattelklemme...was hälst davon?
Decorsatz,is ja schon klar...

Grüße

Nils:)
 
Hab hier gerade ein Zaskar "neu" aufgebaut...! Voll gut...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich brauche dringend noch einen Dekorsatz!!!!

Am besten in rot.... oder schwarz... also wenn da jemand was hat... oder weiss wo ich die am besten herbekomme... bitte bei mir melden...

IMGP7539.JPG

Moin,

sieht doch ganz stimmig aus. So eine rote Gabel suche ich allerdings auch noch!

Ansonsten schau mal hier:

http://cgi.ebay.com/GT-DECALS-ZASKA...ries?hash=item518b8ba9db&_trksid=p3286.c0.m14

Grüsse
Jens
 
jo, der Kettenschutz aus Plastik ist :kotz: sorry, aber das gehört nicht ans Zaskar
 
Die Gabel auf dem Kicker is eine RST Sigma TL...

Die hatte ich mal in meinem LTS... aber die is da nun wieder raus... hab nun meine Boxxer wieder drin...!

Also wenn die RST jemand haben will, nur zu... steht zum Verkauf...!
 
so, was zum schmunzeln, hab gerade meinen neuen stadtflitzer zusamen geschmissen, ich dürft raten, was in meinem kleller an bauteilen gefehlt hat:)
werden natürlich noch ersetzt

dann muss noch eine neuer laufradsatz her, 93er decals drauf bzw. erstmal finden. beim sattel bin ich mir noch nicht sicher.
wenn es fertig ist, gibt es richtige bilder.
schönen abend
ciao karsten
 
Endlich fahrbereit! :love:









Nur die U-Brake ist ein wenig schlapp von der Federvorspannung/Rückstellung her..
hat jemand einen Tipp wie ich die wieder richtig gangbar mache?
 
@chat chambers: sehr schick, aber ich würd dir chill pill weiter runter setzen.
dürfte deutlich mehr bremsleistung geben.:daumen:
 
Mach ich! Die Bremsleistung ist momentan eh noch unter aller Sau!

Mit dem "fahrbereit" war ich etwas vorschnell.

Schade auch, dass die Bilder nicht so gut sind...das Schwarz
ist real viel satter und tiefer, und die polierten Aluteile gehen schlichtweg unter.

Hat jemand einen Tip zur Leistungsverbesserung der U-Brake?
 
Mich täte das Baujahr vom Rahmen interessieren. Sieht legger aus, sowohl der Rahmen, als auch der Aufbau :)

Hat der Rahmen immer noch einen voll integrierten Steuersatz, oder ist GT da inzwischen auf semi umgestiegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Lorbeeren,
hier die Fakten:
Rahmen ist aus 2008 (daher meine Frage, ob ich so neumodisches Zeugs überhaupt präsentieren Darf)
Rahmengewicht in L 1950 g (fand ich recht schwer, aber die Lackschicht ist ziemlich dick wie es scheint.)
Teile:
Rahmen Zaskar 2008
Gabel Revelation U-Turn air (mit 115mm harmoniert sie bis dato am besten) -> die lag halt bei mir rum :)
Steuersatz Cane Creek integriert,
Lenker Easton XC CNT
Vorbau Easton EA 70 90mm
Sattelstütze Carbon billig
Sattelklemme Hope
Sattel Selle Italia Signo
Schaltwerk x.9
Umwerfer xt
Kassette xt 11-32
Kurbel xt (180mm)
Schalthebel x.0 Drehgriffe
Bremse Elixir r 180-160
LRS DT240, DT Comp, ZTR FLow
Reifen Schwalbe RoRo 2.4 (hinten extrem knapp)

Damit komme ich auf ein für meine 100kg taugliches gesamtgewicht von 11,3 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten