Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trk_rosa_komplett_vorn-hos.jpg
hos_rosa_hose_vorn.jpg
hos_rosa_hose_hinten.jpg
hos_rosa_hose_bein.jpg

Musste das jetzt sein :D Meine neue Beschäftigung wird das Sammeln der Mail-Addressen Eurer besseren Hälfte sein. Dann kann ich jedem das Zaskar zusenden, damit Ihr auch bluten müsst :lol:

Aber die Maus hat ja bald Geburtstag und ich somit ein passendes Geschenk :daumen:
 
sehr nett aufgebaute jubi´s... insa´s sticht natürlich extrem ins auge. viel spaß damit...:daumen:
 
Insa und Jörg,-eure Räder sind so geil geworden.Respekt.speziell die Pinken Hopes,a Traum (von denen hast du mir scho aufm Treffen geschwärmt,gell ;)
Und Sogar die Decals passend.bis ins detail.

Ich habe mich uch aufgerafft und n endlich n paar rüschtige Photos von meinem Werkswagen gemacht :lol:

Vielleicht etwas zum Rahmen.Das ist ein "L" Hauptrahmen,Flacheres Steuerrohr vom "M" ,tieferer Sitzdom vom "M" (abgefräßt)







17,8kg mit 2,5er DH Bereifung
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal möchte ich mich bei allen für das nette feedback bedanken. Ehrlich gesagt, hatte ich ein klein wenig muffe, ein "Mädchenfahrrad" zu posten.

@Rafa:
Sehr geil... da fehlen einem die Worte :daumen::daumen:
In natura sieht das Bike einfach schick aus, eine richtige Höllen-Downhillmaschine!
 
Ciao, jetzt ist ja schon wieder morgen!

Aber etwas Freude kann man immer noch zeigen.
Schliesslich bin ich seit gestern Abend Besitzer eines Zaskar Expert.
- vor einer Woche bei Ricardo ersteigert (für 390 Euros :daumen:)
- gestern geliefert

Nun steht noch ein Umbau an (etwas XT, Sattel, rechte Reifen).

Vorher geht's aber noch für ein paar Tage an den Comersee.
Schwiegermama wartet sicher schon mit einer Schüssel dampfender Pasta...:love:
 

Anhänge

  • 09-10 GT Zaskar Kauf_0003.jpg
    09-10 GT Zaskar Kauf_0003.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 68
  • 09-10 GT Zaskar Kauf_0006.jpg
    09-10 GT Zaskar Kauf_0006.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 79
Ciao, jetzt ist ja schon wieder morgen!

Aber etwas Freude kann man immer noch zeigen.
Schliesslich bin ich seit gestern Abend Besitzer eines Zaskar Expert.
- vor einer Woche bei Ricardo ersteigert (für 390 Euros :daumen:)
- gestern geliefert

Nun steht noch ein Umbau an (etwas XT, Sattel, rechte Reifen).

Vorher geht's aber noch für ein paar Tage an den Comersee.
Schwiegermama wartet sicher schon mit einer Schüssel dampfender Pasta...:love:

bei dem preis kannst du dir ja auch noch etwas umbaukosten leisten ;)

hat jemand erfahrung mit den kendas? taugen die wirklich nix?
die waren bei meinem expert carbon auch drauf.
es ist mir schon etwas schleierhaft wie man heute ein neues bike noch mit 2.0er bereifung ausstatten kann :confused:
430 gramm / stck. könnten evtl. ein grund dafür sein...
 
Die Kendas haben ordentlich Grip, sind aber, wenn Du mit wenig Druck fährst, sehr grenzwertig. Sowohl in den Kurven als auch beim Bremsen.

@speedy

Sehr schöne Fotos und sehr schönes Rad. Ich durfte es ja schon in Natura bewundern:daumen:
 
Der Nevegal kippt beim Bremsen regelrecht weg. Ich hatte deswegen schon einmal unfreiwilligen Bodenkontakt :heul:

In Kurven fühlt es sich sehr schwammig an. Der Grenzbereich des Wegschmierens ist sehr klein.
 
oh, ich meinte eigentlich den karma.

vielleicht den rest per pm, bevor das noch zum reifenthread wird ;-)
 
heisst abprutes wegschmieren?
das klingt dann ja so ein bisschen nach racing ralph ;)

Moin Volker,

der neue (2009er) RR ist einer der besten Schwalbe-Reifen, den ich je gefahren bin. Grip, Kurvenhalt und Bremsleistung sind wirklich sehr gut, für einen Race/Marathon Reifen jedenfalls. Das er nicht unbedingt an einen NN oder gar Fat Albert rankommt sollte jedem klar sein.
Ich fahre ihn jetzt seit einigen Wochen auf meinem RM Element als Hinterreifen (in 2.25 mit ca.2,0-2,1 Bar)und bin echt begeistert, wobei ich auch schon bei Nässe und auch im Harz damit unterwegs war. :daumen:
 
Moin Volker,

der neue (2009er) RR ist einer der besten Schwalbe-Reifen, den ich je gefahren bin. Grip, Kurvenhalt und Bremsleistung sind wirklich sehr gut, für einen Race/Marathon Reifen jedenfalls. Das er nicht unbedingt an einen NN oder gar Fat Albert rankommt sollte jedem klar sein.
Ich fahre ihn jetzt seit einigen Wochen auf meinem RM Element als Hinterreifen (in 2.25 mit ca.2,0-2,1 Bar)und bin echt begeistert, wobei ich auch schon bei Nässe und auch im Harz damit unterwegs war. :daumen:

danke für die info. da bin ich mal gespannt, denn für das neue schätzchen liegt ein satz rr in 2.25 parat. momentan sind noch contis speed kings montiert. wenn das sauwetter kommt, werden nobby nics aufgezogen.
 
also das von mountymaus find ich persönlich richtig gut. farben perfekt abgestimmt, was nicht so leicht ist bei eloxal, technisch perfekt aufgebaut. sehe da kein problem. bin froh daß mein weibchen mtb fahren nicht mag....sonst würde die sowas auch wollen....aber ich baue grad ihr rennrad auf und da ist das zassi ne gute inspiration....zumal die farbgestaltung ähnlich werden sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten