Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Reifen kommt noch. Denke es werden Racing Ralphs in 2.1. Die Pedale werden spätestens im Frühjahr auf Clickies umgerüstet. Bin aber derzeit wie meistens auf Asphalt unterwegs. Und Rennrad hab ich keine Laune für. :)

hey Tien Sy!

Saugeiler Blitz. So eines hätte ich auch gerne. Wenns schon nicht zu nem Marin Team Titanium reicht....
übrigens: danke für den bobo. ist diese woche gut angekommen. hatte vergessen bescheid zu geben.

Gruss

P.S.

hab mir endlich nach 15 Jahren wieder ein GT zugelegt!!!inner Bucht gabs nen Avalanche zu schießen..Zustand..naaaaja...Wurde aber schon dran gearbeitet.Will es in blau halten wie die Bomber und aufwerten.Die Decals geben nu nich mehr viel her..Jemand nen Tip?.aktuelle Bilder folgen..:daumen:
GT_01Medium.jpg
GT_04Medium.jpg

GT_05Medium.jpg

btw...sehr geil die beiden Zassis!:daumen::daumen::daumen:

einmal ordentlich drüber poliert und das ding sieht wie3der richtig schick aus. aufkleber bekommste ebenfalls in der bucht. glaub avalanche ist sogar relativ häufig zu finden..

UI, sehr schickes Terramoto!! Die KCNC Kurbel ist recht hübsch anzusehen. Sag mal, was ist das für eine Sattelstützenklemme? Die sieht so filigran aus. Der Aufbau gefällt mich richtig gut

Vielen Dank Koni-Du für die Info! Vielleicht gönne ich ja meinen Zaskar so eine Klemme, obwohl ich ja eigentlich eine Klemme suche, indem ein XTR 900 Sattelstützenspanner durchpasst. Das Terramoto gefällt mir bei jedem ansehen mehr :love:

@KONI-DU

welcher Farbton ist das denn? Ist es Lackiert oder Gepulvert....
Das Terramoto gefällt mir sehr gut.

Tucana -> Da bin ich ja mal auf neue Fotos gespannt...

....gerne ;)

...am HR läuft aktuell ein 2.4er RoRo mit Michelin Latex C4... .
URL=http://fotos.mtb-news.de/pho[tos/view/504618]
Cockpit10.2009.jpg
[/URL]
der King ist jetzt goldfarben, sämtliche Schrauben auch Ti goldnitritiert.

HR Bremse jetzt mit Ti-Cantibolzen + alle Schrauben Ti. ; Ripcord Zug - Booster auf anregung entfernt. Druckpunkt jetzt schwammiger (klar) - schaun wir mal wie`s im Winter wird.... ;)

am Antrieb kam ein Carbonkäfig und ein neues Schaltauge dazu.... .
Gewicht aktuell bei 9,95kg - da geht noch was ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück