Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist den hier los, in 20 Std. nur ein Beitrag:confused:
Da war aber schon wesentlich mehr los.
Leider wird ja von den älteren GTlern hier nichts oder nur wenig gepostet.
Schon schade, das das Vorzeige Forum im IBC so langsam einschläft:heul:

Aber die Hoffnung stirbt ja Bekanntlich zuletzt
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Kommen vermutlich auch wieder andere Zeiten... Aber ich persönlich habe auch noch andere Dinge zu tun, als nur im MTB-Forum zu sein. Die Zeiten auf der Arbeit haben sich geändert, so dass dort wirklich nur noch in Pausenzeiten gesurft werden kann (ja, ich gebe es zu: Früher - da war das Wort wieder - lief das Forum fast pausenlos nebenbei... Man hätte ja etwas verpassen können...). Und abends habe ich auch nur noch ganz selten Lust, mich vor die Kiste zu hocken. Nach fast 10 Stunden Glotze auf der Arbeit...

Und wie kingmoe schon gesagt hat: Auch an meinem Rad hat sich in letzter Zeit nichts geändert, so dass ein Posting sinnlos wäre. Aber weil es - zumindest für mich - so schön ist:

...allerdings mal ein älteres Foto...

Da meine Egde Renner Diva einsam war habe ich ihr einen kleinen Spielgefährten spendiert. Rahmen könnte zwar etwas größer sein aber egal. Also einmal Restekiste galore und fertig ist das Winterrad.

4085846782_34c7087b3d_b.jpg

4085846690_2af2796593_b.jpg

4085088937_b82b43df7f_b.jpg

Da meine Egde Renner Diva einsam war habe ich ihr einen kleinen Spielgefährten spendiert. Rahmen könnte zwar etwas größer sein aber egal. Also einmal Restekiste galore und fertig ist das Winterrad

Das ist ja mal der Hammer, ein Edge Crosser. Ich war ewig auf der Suche nach einen ZRX oder einem Edge Crosser und habe exakt zwei in meiner Größe gefunden. Enmal überboten, einmal wollte der VK noch nichtmal an einen Kollegen innerhalb der USA versenden ("other adress than paypal"
).
Mein Glückwunsch und mein Neid sind bei Dir!
:daumen:

@ketterechts

Schönes Rad, aber irgendwie gefallen mir alle deine Räder. Du hast einen guten Geschmack.

Alex

Hi Alex

Vielen Dank für das Lob .
Ich versuche halt möglichst nicht zu bunt zu werden und wenn doch dann richtig , ala purple Zassi . Ansonsten geht es mir zumeist um gute Funktion , weshalb ich meine alten Manitous gegen alte Judys getauschtt habe und speziell die DH im Lightning ist echt klasse mit dem Englund Kit , auch wenn mir ne normale DH von der Performance reichen würde aber die hier ist gute 300g leichter . Und wer mal ne 950er XTR gefahren ist , der will nichts anderes mehr .

Schön das euch das Edge gefällt, wie es sich mit der Gabel fährt kann nicht sagen ich war noch nicht im Gelände damit :heul:.

Hier ist mein STS mit Judy DHO :)

Anhänge

• DSC_6487.jpg
    DSC_6487.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 93
  • DSC_6452.jpg
    DSC_6452.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_6453.jpg
    DSC_6453.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 64
Status