Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist hier denn wieder los? :)

Superschöne Räder! Das Thermoplast hat Klasse.

Lightning und XTR M952 :daumen: Vorallem fahr- und haltbar.
 
fetzt auf jeden fall, aber stütze und sattel passen garnich.

nimm doch eine von kalloy, is genau das gleiche wie damals und kostet wenig.
die originalstütze von meinem karakoram hab ich neulich mal auf der kalloy hp gefunden, war aber über meinen händler noch nich zu beziehn.
 
Wieso soll die Syncros Stütze nicht passen? Nur weil sie nicht original ist:lol:
Und lieber einen bequemen Sattel als einer der nur schön aussieht
Ich hätte es auch so aufgebaut (naja vielleicht;))
 
ich schmeiß mich weg:lol:
geil. hier wird auch nix vergessen/vergeben:D

trotzdem passt die syncros nich wirklich.

Also,
die Stütze ist 26,2mm und der Rahmen hat auch 26,2mm also passt das!:rolleyes:

und als Ich in den neunzigern das gleiche Rad hatte gab es Syncrosstützen und die wurden bei uns sogar in solchen Bikes gefahren!!!!

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...... halten!;)

PS: Ich wusste schon warum ich hier lange nicht mehr war!!!!!
 
Also,
die Stütze ist 26,2mm und der Rahmen hat auch 26,2mm also passt das!:rolleyes:

und als Ich in den neunzigern das gleiche Rad hatte gab es Syncrosstützen und die wurden bei uns sogar in solchen Bikes gefahren!!!!

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...... halten!;)

PS: Ich wusste schon warum ich hier lange nicht mehr war!!!!!

nu mach dir doch mal nicht gleich ins hemd, nur weil mir stütze und sattel ind em fahrrad nich gefallen!?
ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich so rumgeheult hab, als über meine sattelstütze hergezogen wurde.

und mir is durchaus klar, dass es die syncros stützen damals schon gab, aber mir gehts einzig und allein um die optik, falls das nicht angekommen ist...
der aufbau von dem fahrrad sieht sher schlicht aus und dann kommt die syncros stütze und der sattel. das macht die optik kaputt, nach meiner meinung. mehr nicht.

p.s. viel spass dann noch in deinem loch!!!! :winken::rolleyes:
 
Verstehe auch nicht das hier aggressor2 so wegen der Syncros rumheult.Die Stütze passt schon.Seine Räder sind auch nicht der Kracher im Erscheinungsbild...find ich.
Wie gesagt,hätte die Syncros auch verbaut.
 
Ich verstehe das auch nicht: ein so auffällig lackiertes Stahl GT soll schlicht aus sehen:lol::lol::lol::lol:
Ich glaube Du kannst da ne pinke Stütze verbauen und trotzdem zieht der Lack alle Blicke auf sich.
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Ja, der Paintjob ist wirklich KLASSE. So etwas gibt es heute nicht mehr. Und Syncros war ja schon in den frühen 90ern Die Tuningschmiede schlechthin und gehörte für die Topmodelle, auch von GT, zur Standardausrüstung. Kann Alex aber nicht wissen, für PUKY gabs imho keine Syncrosteile....:D

@GT-Hinterland: ach ja, das Team wurde ja mit Oskar zusammen vorgestellt. Beide sehr schön.:love: Wie hält das Weiss?
 
nu mach dir doch mal nicht gleich ins hemd, nur weil mir stütze und sattel ind em fahrrad nich gefallen!?
ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich so rumgeheult hab, als über meine sattelstütze hergezogen wurde.

und mir is durchaus klar, dass es die syncros stützen damals schon gab, aber mir gehts einzig und allein um die optik, falls das nicht angekommen ist...
der aufbau von dem fahrrad sieht sher schlicht aus und dann kommt die syncros stütze und der sattel. das macht die optik kaputt, nach meiner meinung. mehr nicht.

p.s. viel spass dann noch in deinem loch!!!! :winken::rolleyes:



man jetzt sei still, du hast keine ahnung.......siehe es endlich ein. kritik ist nicht erwünscht. alles prima und schön. also schweig:cool:
 
Mein 95er Zaskar :love:
gtzaskar003.JPG


Zaskar011.JPG
 
Wir sollten uns in diesem Thread mal wieder auf die guten alten Werte besinnen - den Austausch von Bildmaterial von gut aufgebauten (und im besten Falle auch hübsch ausschauenden) GT's, egal ob neu oder alt, und dies in jederzeit angemessenem Umgangston, was nicht bedeutet dass konstruktive Kritik und Diskussionen nicht erwünscht sind. Dieses ständige Aufeinanderrumhacken passt einfach nicht zum etablierten Charakter unseres schönen Subforums.

Die Stütze passt von der Funktion sehr wohl, von der Zeit eben nicht (damals war der Schriftzug doch ein wenig anders). Nebenbei bemerkt: auch ich fände eine schlichte, schwarze Stütze von GT in diesem Rad schöner. Ähnliches gilt auch für den Sattel, meine Meinung, insbesondere deshalb schade weil der Rest augenscheinlich durchweg period correct ist. ;)

Wäre schön, wenn man diesen Thread mal wieder richtig mit Leben füllen kann, in letzter Zeit war ja nicht viel los hier, und wenn hatte es eher Chatcharakter. Also: nicht streiten, sondern fahren, knipsen und posten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich habe jetzt doch paarmal überlegt, ob ich zu dem Gestichel was schreibe, da ich mich ja auch noch nicht so lange hier im GT-Forum aufhalte und auch nicht so viel poste. Ich freue mich immer wenn hier im GT-Forum etwas geschrieben wird, auch wenn es leider immer seltener wird. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass die Mitglieder hier meistens besonnen, hilfsbereit und sehr nett sind. Durch das Forum hier habe ich viele neue Menschen auch persönlich kennen gelernt, die die gleiche Leidenschaft treibt und es sind sogar Freundschaften entstanden und ich habe bisher immer nur Gutes hier erfahren und von manchen sogar besonders viel Vertrauen erfahren (danke Tiensy). Ich verstehe nicht, wieso auf einen losgegangen wird, wenn dieser meint, die Sattelstütze und der Sattel gefällt einen nicht. Das ist dann so und Punkt. Also meine Wenigkeit findet das Tequesta sehr sehr schön, aber mich stört ebenfalls der Schriftzug der neueren Syncrosstütze, das wars auch. Das hat doch nichts mit den Fahrrädern zu tun die ich selber besitze. Sonst könnte man ja nur über Bikes eine Meinung abgeben, wenn man selber gleichwertige oder bessere Räder besitzt. Dann kann ich eigentlich gleich hier einpacken...
 
rischtisch erkannt. manche sind hier aber so eingeschworen und dicke das teilweise "hetze" gegen andere gemacht wird. und wenn man dann etwas kritik anbringt wird sofort der ganze mobb angestichelt. aber im groben haste schon recht. nur könnten einige das ganze hier mal entspannter angehen. es geht schließlich nur um räder und um ein gemeinsames schönes hobby. und kritik ist nun mal da wenn man hier seinen kram zeigt. hauptsache einem persönlich gefällts und man hat spaß an seinem gefährt. warum dann einige hier immer so aus der haut fahren , wegen kleiner anregungen ist mir aber unklar.

evtl sollten diese leute mal ihre prioritäten anders legen. :cooking:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten