:::Zeigt her eure Helius Touren:::

80er idt aber schon arg breit. Ich meine man nimmt den breiten Lenker ja um die Schulterbreite etwas auszugleichen wie ich das verstanden habe... da musst du aber für nen 80er echt nen breites Kreuz haben.

Breites Kreuz, äh, ja. Zumindest im Verhältnis zu meiner restlichen Statur. Also ich bin 161 cm lang (morgens) und hab ne Masse von 47 kg. Die Schulterbreite ist 45 cm und hat damit 10 cm mehr als die Hüfte. Ein 74er Lenker war vorher drauf und immer wenn ich vom Argon aufs Helius gwechselt habe, wollte ich weiter greifen als der Lenker breit war. Aber mehr als 80 cm wäre bei mir dann wirklich zuviel des Guten.
Das Helius ist auch eine Anfertigung in der Größe "Zwerg".
 
20170429_150459.jpg
 

Anhänge

  • 20170429_150459.jpg
    20170429_150459.jpg
    414,3 KB · Aufrufe: 504
... Da habe ich ganz tief im Forum graben müssen aber irgendwo war doch dieser Faden... ?
DSC_1402.JPG
DSC_1400.JPG
DSC_1403.JPG

Unterwegs auf den Trails der Trailsurfer von Beilstein.
Habe damals einen Angelset von Canekreek von Guru einbauen lassen und er hat die 0,5° Lagerschale eingebaut. Jetzt habe ich die 1,5° Schale eingebaut und das Helius ist von der Geo wieder fast up to date. Und ja 26" kommt auch wieder ?
 
Zurück
Oben Unten