Zeigt her Eure Knöllchen!

Punkte für Reaktionen
82
Wir sehen den 'Test' auch eher als eine Art Produktvorstellung. Einen ordentlichen Test bekommt Ihr demnächst hier von den Jungs
des IBC-Forum's :daumen:
Wir mussten auch ein wenig schmunzeln als wir beim Pro das Fahrwerk und bei Kontra das Wippen gelesen haben.

Frohes Fest und schöne Feiertage!

Punkte für Reaktionen
0
danke schon mal für euere Erfahrungsberichte!
auf den ibc test freue ich mich jetzt schon :i2:

wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Punkte für Reaktionen
15
Der Deutsche und seine Tests...selber erfahren ist der einzig sinnige Test. Ein Test, den ein unbekannter mit entsprechend unbekanntem Fahrstil, Vorlieben und Können mit einem möglicherweise falsch abgestimmten Fahrwerk macht ist für's Popo und macht nur unnötig verwirrt. Ich weiß von vielen, insbesondere kleinen Herstellern, das die Teile einfach mal bewegt werden, ohne sich um das vom Hersteller angedachte Setup zu kümmern. Die Tests sind dann ensprechend weit weg von der Realität und wenn sich die Buben dann noch in einem Artikel wiedersprechen, wie hier beim Fahrwerk, werft die Zeitung weg, oder nehmt es nicht so ernst und lasst euch etwas unterhalten, denn dass können die Bravos besser.

Punkte für Reaktionen
0
Selber testen wäre am hilfreichsten... Allerdings wird das in der Oberpfalz bzw. Nordbayern sehr schwierig!

Carcass

Pfützling
Punkte für Reaktionen
90
Standort
Lkr Ludwigsburg
Beastie Import hat bereits mit Ironworkx einren wirklich schönes Testevent gehabt. Wir Planen bereits weitere in anderen Regionen.

Punkte für Reaktionen
82
@VinnieTheAxe
Einfach kurze Mail an unseren Service. Wir haben in der Nähe einen Bikeshop dem wir evtl. ein Testbike zur Verfügung stellen könnten.
:daumen:

Punkte für Reaktionen
64
Standort
Heilbronn
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,

ich hab da mal eine Frage bezüglich der Rahmengröße des Podiums. Ich möchte mir für die kommende Saison eins aufbauen.
Mit 183 cm habe ich bisher immer auf Rahmengröße M zurück gegriffen. Knolly empfiehlt ab 180 cm bereits Größe L. Ich schwanke nun zwischen M und L. Wendigkeit - Laufruhe

Wie sind eure Erfahrungen?

Punkte für Reaktionen
12
Standort
Gmunden (A)
@schablone: unbedingt testfahren! bin auch 183 und mit dem M in saalbach eine runde gefahren ... mir wars etwas zu klein! ein bekannter von mir ist auch so in unserer größe und und ist super happy mit einem Podium in L ...

Punkte für Reaktionen
64
Standort
Heilbronn
Bike der Woche
Bike der Woche
Danke. Ich habe bereits eine Probefahrt mit Größe L in Aussicht. Werde auf jeden Fall vor dem Kauf eine Runde drehen.

Punkte für Reaktionen
82
Notlösung, da in der Zeit des Aufbaus kein Cane Creek Steuersatz fürs Chilcotin lieferbar war und einen 'King' für ein Testbike muss nicht unbedingt sein.

Punkte für Reaktionen
82
@Heiko
Die Farbe knallt so derb, das man garnicht erkennt ob es Day Glow Yellow oder Green ist :lol:

Oben