Zeigt her Eure Knöllchen!

Dabei seit
5. November 2009
Punkte für Reaktionen
98
ja, endlich mal ein paar chilies hier... schoene geraete. wie kommt ihr mit nem 1x11 zurecht?
traue mich sowas ja net an meinem. dafuer empfinde ich es doch als nicht leicht genug mit seinen 14kg...
 
Dabei seit
22. September 2007
Punkte für Reaktionen
82
@bentho
Also ich muss gestehen das ich anfangst ein bisschen schiss hatte ohne Kefü zu fahren. Allerdings habe ich diese nach ein paar Ausfahrten Überwunden. Kette bleibt da wo sie hingehört ;-)
Ich fahre einfach schon seid vielen Jahren auf meinen Enduros. Früher, Ritzel 11-34 und KB zwischen 34 und 36.
Hier im Taunusgebirge ist die 1 x 11 Übersetzung mit dem 32KB absolut ausreichend.
Mann muss sich halt etwas dran gewöhnen, dickere Gänge zu fahren.
 
Dabei seit
22. September 2007
Punkte für Reaktionen
82
...nebenbei..warum haben wir Dein Chilcotin hier noch nicht zu Gesicht bekommen?
Das würde sich verdammt gut hier machen :daumen:
 
Dabei seit
5. November 2009
Punkte für Reaktionen
98
bin ja auch im taunus unterwegs und glaube nicht, dass ich damit gluecklich wuerde.
 
Dabei seit
5. November 2009
Punkte für Reaktionen
98
bild dachte ich, haette ich schon. wie kann man denn eins hier hochladen ohne ueber so ne fotocommunity gehen zu muessen, sprich also vom eigenen rechner aus?
 
Dabei seit
5. November 2009
Punkte für Reaktionen
98
hab's gefunden wie's geht...

wie man aber das bild direkt hochlaedt, und nicht als anhang, hab ich noch net raus... :(
 

Anhänge

Dabei seit
22. September 2007
Punkte für Reaktionen
82
Ich übernehme das mal für Dich,hoffe das ist okay.. Bis ich dahinter gestiegen bin hat es auch ne Weile gedauert.

Hier Das Chilcotin vom Bentho
 

Carcass

Pfützling
Dabei seit
26. April 2011
Punkte für Reaktionen
90
Standort
Lkr Ludwigsburg
@bentho mein Chili ist auch nciht leicht aufgebaut und ich fahre 1X10 an dem Bike. Ich hab die Kassette umgebaut mit dem mirfe Ritzel und Funktioniert Top. Du könntest ja das mal vorab probieren ist kostengünstiger. Mein Chili hat 14.7 kg Bilder werd ich bald machen.
 
Dabei seit
9. April 2012
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Gmunden (A)
na, is ein Fox DHX 5.0 den ich erst auf einer ausfahrt drauf hatte (von der stammt auch das foto). bergauf forststraße, bergab eine schlamm-/rutschpartie. insofern kann ich nicht wirklich was dazu sagen. wär aber eh zu früh ... er kommt jetzt im winter noch zu MotoPitkan. der kann aus dem DHX echt was rausholen ... im wahrsten sinne des wortes zB das PP und macht stattdessen eine wirksame HS druckstufe draus.
 

Carcass

Pfützling
Dabei seit
26. April 2011
Punkte für Reaktionen
90
Standort
Lkr Ludwigsburg
Ich hab Fox nach einigen Defekten abgehackt deshalb kenn ich mich damit nicht aus! Ich hab bei mir in meinem Chilcotin auch die Lyrik verbaut mit Fast Suspension Kartusche. Das macht die Gabel zu einer echten Downhill Waffe. Preis finde ich ist ok.
 
Dabei seit
25. September 2012
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Bensheim
Hi
Hier mein erstes Knolly noch nicht ganz fertig aber soweit , das ich es dieses Wochenende ausgiebig testen kann. Freue mich wie ein kleines Kind

image.jpg
 

Anhänge

Dabei seit
25. September 2012
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Bensheim
Hi Carcass,
Wirkt glaube ich so groß weil es sich um das Warden mit 650b handelt.
Freut mich das es Dir gefällt , dein Chilton ist aber auch cool!
Hatte viel Spaß heute und freue mich schon auf Morgen
image.jpg
 

Anhänge

Dabei seit
22. September 2007
Punkte für Reaktionen
82
Sieht ja richtig schick aus ! Nur die Schärfe vom Bild lässt äusserst zu wünschen übrig ;-)
 
Oben