Zeigt her Eure Knöllchen!

Hallo Zusammen!

Sorry f. OT aber evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen. Das Podium ist ja für ein Alu-DH-Bike verdammt leicht. Wie sieht es da mit der Hinterbausteifigkeit aus? Kann da einer hier evtl. den Vergleich zum Legend MK2, Norco Aurum, 12er Mondraker Summum oder Demo 8.2 ziehen? Danke im Voraus! (gerne auch PM, wenn too much OffTopic)
 
hier mal mein altes...:(
 

Anhänge

  • p5pb10412983.jpg
    p5pb10412983.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 14
Hier mal ein Wunschaufbau von Christian S. Ein Warden in Schwarz, Large mit XO1 KIT , RS PIKE RCT3 ,650b Crossmax. Die beiden Gelbtöne beissen sich zwar ein bisschen, in live jedoch nicht so dramatisch...

Warden_Christian.jpg
 

Anhänge

  • Warden_Christian.jpg
    Warden_Christian.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 72
Danke @Stefan H !!! Fährt sich Mega geil!!!


Mittlerweile ist die Bremse auch angeschlossen und ein anderer Vorbau drauf. Jungfernfahrt war gestern am SK. ROCKT!!!

Titanfeder steht noch auch der todo-Liste sobald ich die richtige härte ermittelt habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Dinger nicht so teuer wären ... Aber schick aussehen tut es allemal! Aber wie.
Aber beid em Rahmenpreis tendiere ich dann doch zu Carbon ... da würde ich mich bei dir eher wegen einem Ripley in baby-blau melden. ;-)
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
So hier ist mein schrubber

Knolly Warden Raw in M
Schaltung 1*11
Federweg 150/160

Leider im Stand-By Modus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    357,7 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpg
    image.jpg
    231 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpg
    image.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 72
Nee, das Warden ist doch vorne nur bis 160mm freigegeben. Beim Chilcotin geht auch ne 180er Gabel:cool:
Da Knolly das Delirium abgesetzt hat, ist das Chilcotin der Freerider und das Warden nen Enduro, so denk ichs mir.

@Härtner Schickes Bike! Warum Standby, was stimmt damit nicht?
 
Kurze Frage an die Chilcotin in Größe S Fahrer. Gibt es bei der Größe überhaupt noch eine Trinkflaschenaufnahme und wenn ja,
macht die noch sinn? Bekommt man eine kleine bottle in die Halterung?

Merci
 
Ich kann dir als Chili L Fahrer sagen, dass es mit CCDB air cs und Flasche nicht geht.
Der Boden reibt dann am Ausgleichsbehälter.
Aber auch beim herausnehmen wird es vorne eng.
Ich bin auf einen kleinen 2l Trinkrucksack umgestiegen.
 
Zurück
Oben Unten