Zeigt her Eure Knöllchen!

Ein erstes (schlechtes) Bild meines Knolly Chilcotin, die alten Alufelgen werden bald durch Karbonfelgen ersetzt
V__5256.jpg
 

Anhänge

  • V__5256.jpg
    V__5256.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 40
Das Kompliment kann ich nur zurück geben , sieht ebenso cool aus , die Farbe ist der Hammer und carbonis werden dem Bike sicherlich gut stehen.
:bier: Auf unsere Knollys
Weist Du schon welche Felgen?
 
Das Kompliment kann ich nur zurück geben , sieht ebenso cool aus , die Farbe ist der Hammer und carbonis werden dem Bike sicherlich gut stehen.
:bier: Auf unsere Knollys
Weist Du schon welche Felgen
 
sieht sehr edel aus dein Chilli :) ich saß es bei Tri-cycles nur mal probe und bin im Hof mal ne runde gerollt. Wie fühlt es sich an bei deinen Ausfahrten? Da ich überlege mir auch noch ein 2tes von Knolly zuzulegen. Love my Podium :)
 
hier mein Aufbau vom Podium in Rot und größe L


Habe jetzt nach langer Zeit mein Setup gefunden, auch nochmal ein kleiner Dank an die Helfer hier.
Fühlt sich super an bei den Abfahrten. Jetzt muss es nur wieder von der Zeit her klappen und es wird immer entspannter und geiler auf dem Podium. Habe jetzt noch die Kurbel auf 165 mm geändert.
 
nice, nice die bikes hier.
freut mich zu sehen, dass das chili noch nicht zum alten eisen gehoert. jetzt wo alle auf 27.5 umsteigen... ich bin nach wie vor echt happy mit meinem und gerade bei abfahrten froh auf 26' unterwegs zu sein.
 
bissal upgraden :D Dämpfer bin ich schon gefahren, geht super, Gabel kommt morgen dann dran.

20151116_192536.jpg
 

Anhänge

  • 20151116_192536.jpg
    20151116_192536.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 48
Nachdem der Bremsscheibenadapter doch nicht beim Händler ums Eck lagernd war wirds erst den Bericht in 14 Tagen geben.

Gabel ist eine 27,5" auf 140mm, wollte die Geo nicht so extrem verhunzen. So entspricht diese genau meiner 150mm Pike die vorher drin war.
 
PM180 auf 203.... alles andere liegt eh zu Hauf herum
Ich will aber nicht den bochenen Shimano Adapter sondern einen den man an die Gabel schraubt und dann den Caliper auf den Adapter. Da bleibt nur der QM26 Magura über

Ich bestell den Magura einfach bei b-c komme eh eine Woche nicht zum fahren...
 
ccdb geht sensationell im Endo. Er sinkt zwar recht weit ein beim rauftreten, wippt aber dann fast gar nicht. Bergab aber top und harmoniert super mit der Fox36. so habe ich mir das vorgestellt :D
 
Moin zusammen,

wollte grad los und hab festgestellt, dass die Schraube, die die Streben hinter der Steckachse zusammen hält, weg ist.. Damit werde ich nun erstmal nicht mehr fahren und hoffe schnellstmöglich auf Ersatz. Kann mir jemand die Bezeichnung der Schraube nennen? Es war ja glaube ich ein 4mm Imbus, aber vielleicht gibt es ja noch weitere Infos, die jemand greifbar hat und mir bei der Beschaffung helfen. Danke euch und schöne Feiertage!
 
Von M3-M8 hat man doch wohl Zylinderkopfschrauben daheim.
Einfach ausprobieren und nicht mit Gewalt reinschrauben,ein Tropfen mittelfest Schraubensicherung und gut ist.
Mach keine Wissenschaft drauß!;)
Es hat mich nur für den Moment etwas verängstigt. Seit dem letzten Check bin ich nur 2 mal gefahren, dafür aber dann auch die richtigen Strecken inkl. Treppen, Sprünge, etc. pp. :D Ich frage morgen mal einen Bekannten, der viel an Motorrädern schraubt. Meinst also M3 oder M4 passt?
 
puh, dass echt Biker gibt die net mal eine Schraube ersetzen können

Nix für ungut ;), wird eine M5x15mm sein, ist zumindest am Endorphin so.
 
puh, dass echt Biker gibt die net mal eine Schraube ersetzen können

Nix für ungut ;), wird eine M5x15mm sein, ist zumindest am Endorphin so.
Am Ersetzen als solches scheitert es grad nicht. Hab' nur keine genauen Infos zu der Schraube gefunden, um einen Ersatz zu beschaffen, während die Läden geschlossen haben. Loszueiern und die Schraube zu besorgen, wenn die Läden geöffnet hätten, hätte ich schon noch hinbekommen. :) Aber ja, gibt definitiv noch ein paar Kleinigkeiten am Bike, die ich bisher vernachlässigt habe - wie zum Beispiel die Schraube, wenn ich nicht grad das HR ausgebaut habe. Böser Fehler offenbar...

M5x15mm ist genau die Angabe auf die ich gehofft habe. Schaut laut Bildern vielversprechend aus - Danke!
 
Zurück
Oben Unten