Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann will ich meins auch mal beisteuern:
Ausgestattet mit Qias Tuninghebel, komplett SLX, Elixir R, Suntour Epicon RLD 140, Veltec V-Two. Macht Spaß das Radauch wenn ich mich letzte Saison noch nich endgültig für ne Vorbaulänge entscheiden konnte - ein neuer Lenker liegt auch schon hier, der "Alte" kommt ans HT ...
Danke
Der Monarch isn Medium bzw B-Tuning. Das Bike ist ja erst seit Herbst mit den Hebeln ausgestattet - davor wars überhaupt nicht möglich mit dem Dämpfer ne ordentliche Abstimmung zu finden mit meinen gut 70 kg. Entweder Federweg ausnutzen dafür super viel (zu viel) Sag oder eben passenden Sag von ~20% dafür nur halben Federweg.
So richtig bin ich aber noch gar nich dazu gekommen den Dämpfer abzustimmen - momentan steht er bei 30% Sag was ganz gut geht aber noch ne Ecke zu weich ist. In den kommenden Wochen hab ich endlich wieder mehr Zeit, da werd ich mich nochma dranmachen.
Zur High-Volume-Kammer: Was genau wäre denn der Vorteil? Und: Nehm ich da einfach die Kammer von der High-Volume-Variante und schraub die drauf? Luftkammerservice weiß ich zum Glück wies geht![]()
Hi, ich fahre auch seit einigen Tagen die Qia Hebel und bin mega begeistertZitat von Child3k![]()
Dann will ich meins auch mal beisteuern:
Ausgestattet mit Qias Tuninghebel, komplett SLX, Elixir R, Suntour Epicon RLD 140, Veltec V-Two. Macht Spaß das Radauch wenn ich mich letzte Saison noch nich endgültig für ne Vorbaulänge entscheiden konnte - ein neuer Lenker liegt auch schon hier, der "Alte" kommt ans HT ...![]()
Sind keine "Kunststoffschalen" ... aus Alu gedreht. Hab aber auch keine Ahnung ob Qia da noch was geändert hat. Meiner is einer der ersten Hebel ...
Hallo
Na dann will ich mal ein neues Bild mit den Qia Hebeln einstellen.Ich muß sagen,für das Geld eine gute Investition.Die hebel sehen top aus,sind super gearbeitet,passen genau und machen 150mm Federweg.Ich bin zufrieden.
Jochen
Wenn ich nur wüßte wie ich hier ein Bild einstellen kann?
Hier meines nach er heutigen Ausfahrt, nun im endgültigen Setup.
Drössiger MT 10.0
RS Sektor RL
DT Swiss XM180
Avid Elixier 5, 203er vorne, 180er hinten
Umwerfer Shimano XT, ebenso der Schalthebel dafür
Schaltwerk Sram X9 mit entsprechenden Schalthebel.
XT Ritzel
Pseudo-Rockring/Bashguard
Funworx 911 Enduro Felgen
Mountainking und Racing King Reifen
![]()