Zeigt her eure Propain Bikes!!

Vollständige Seite anschauen…
Die Farbe ist genial , ist das Leuchtorange oder Candy?
Auch ich finde die Kurbel am wenigsten stöhrend. Optisch sind mir die Blauen Deteils zu viel. Ist aber mein pers. Geschmack. Wäre Blau=Schwarz, dann absolut
 
Wenn ich es so mit meinen Bildern vergleiche, ist es Candyorange. Außer es täuscht schon sehr.
Sieht auf jeden Fall geil aus.
 
Die Farbe ist genial , ist das Leuchtorange oder Candy?
Auch ich finde die Kurbel am wenigsten stöhrend. Optisch sind mir die Blauen Deteils zu viel. Ist aber mein pers. Geschmack. Wäre Blau=Schwarz, dann absolut

das ist Candyorange, ich finds geil. Die Kombi mit den blauen Decals gefällt mir sehr gut, kann aber verstehen, dass das evtl dem ein oder anderen too much ist.

Die Reflektionen in der Frühlingssonne sind der Hammer - das verfälscht das Bild auch ein bisschen. Die silbrige Kurbel gibt's in Bälde im Bikemarkt, nehme gerne schon mal Gebote an

Werde nach dem finalen Umbau mal neutralere Fotos ohne direkte knallige Sonneneinstrahlung in der natürlichen Umgebung eines Tyees machen und posten. Das wird aber noch ein bisserl dauern, weil wir am Wochenende ein letztes Mal zum Skifahren gehen, bevor dann den Frühling losgeht.
 
Bin leider noch nicht zu Hause. Paket wurde von meiner Freundin entgegengenommen. Bin erst um 20 Uhr daheim .
 
Ausfahrt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Wusste gar nicht, dass die Wassermafia mittlerweile 2€ an der Esso abkassiert um gefühlt 1min den Hochdruckreiniger nutzen zu können.
Schönes Wochenende an alle Propain-Fahrer, Wetter ist Bombe, zumindest in meiner Region.
 

Anhänge

  • IMAG1733.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Was reinigt ihr denn alles mit dem Kärcher? Man liest ja immer dass das nicht gut sei... trau mich bisher nicht. ^^
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen