Zeigt her eure Propain Bikes!!

Vollständige Seite anschauen…
Das ist der Sattelstützendurchmesser, aber nicht der Sattelklemme.

Laut Auftragsbestätigung stimmt 34,9mm wie @Teuflor schreibt.
 
Fährt hier jemand Eclipse Schläuche???
Bzw passen die 26er auch auf die 27,5 er Felgen???
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ist es , leider noch nicht fertig , wenn es soweit ist Folgen Fotos außerhalb des fahrradzimmers
 

Anhänge

  • image.jpg
    169 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 45
Hier ma schick in der neuen Wohnung! Das Tyee steht dem Wohnzimmer gut wie ich finde!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 15
Magst mal bitte ne Nahaufnahme von deiner MT7 HINTEN machen?! Bzw. von dem Adapter der dort verbaut ist. =) Und wenn Du magst, könntest Du den Adapter mal abmachen und schauen ob da was "gefeilt" wurde?!

Und ja, passt gut ins Wohnzimmer.
 
Sieht auf dem Bild doch sauberer aus als es wirklich ist nach einem Tag Bad Wildbad.
 

Anhänge

  • IMAG0021.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 15
Hier mal eine Nahaufnahme vom bremsadapter hinten mit MT7...
Bei dem nächsten Bremsbelag werd ich den mal demontieren.
Never Change a Running System!
(Zumindest nicht wenn's nicht sein muss;P)
 

Anhänge

  • image.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 11
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen