Zeigt her eure Propain Bikes!!

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Ein CF wie es leibt und fährt.
Aber die weissen Decals an der Gabel und weisse Schrift an Mud Fender vorne und die silberne Shimano Kurbel stören das optische Bild
nachhaltig. Da gibt es Verbesserungspotential. Du wolltest mit dem Zeigen Meinungen hören .......
Und was ist das für ein seltsamer Schlauch an der Stütze? Jessas .....
 

Dann müssen aber auch die Decals von den Felgen runter
Ich sehe das nicht so eng mit den Decals der Gabel. Zumindest werde ich kein Geld in farblich passende stecken. Mit dem Mudguard ist es gleich. Er tut was er soll und wenn die weiße Schrift stört, muss auch der weise Aufkleber ab.
Zur XTR Kurbel, ich wollte erst eine schwarze Boost zulegen, hab mich aber dann doch für meine Bestands-Kurbel entschieden. Kostet ja auch alles Geld. Aber Kritik darfst du gerne geben
Achja, da war noch der Schlauch. Was soll der alberne Fender am Hinterbau!? Jepp, dass gleiche wie der Schlauch an der Stütze. Kann man drüber streite, aber er bleibt. Zumal ich in 8 Jahren verstellbare Sattelstütze noch keine Probleme hatte, aber schon immer einen Schlauch .
 
Keine Kritik @bernd e , aber das Auge fährt halt mit.
Wie heist es so schön: "Das liegt im Auge des Betrachters" oder so ähnlich. Ganz unabhängig von Funktion und Geld, das man reinsteckt.
Fährt aber bestimmt trotzdem gut, dein Bike.
 
Heute zwei Stunden gefahren. Macht mächtig Laune. Macht es mehr als ein AL??? Kann ich nicht 100% sagen, da ich vor 3 Wochen das letzte Mal Tyee fuhr und zudem in "S" mit 5er Vorbau und "kurzem" Oberrohr, jetzt in "M" mit 35er Vorbau und "langem" Orberrohr (16er AL war von der Geo noch anders als das CF).
Ob es steifer IST??? Keine Ahnung.
 
Ich würde sagen das ein Al eine Nummer größer in etwa so ist wie das CF, im Uphill und bei der Beschleunigung merkt man halt das Gewicht. So mal mein Eindruck
 
Hallo. Scheunes bike. Ziet gut aus in schwarz!
Mal ne Frage: warum hast du noch ein kleines Blatt forne drauf wen du keinen umwerfer hasst?
Für die 1-10x im Jahr wo ich es mit dem 32z oval und 42z nicht packe
Stehen bleiben, Kette umlegen, Küppel hoch ochsen, Kette wieder umlegen (dann ist man evtl. auch wieder vom Puls unten) und weiter.
 
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