Zeigt her eure Propain Bikes!!

:daumen: Top das Mega, hatte vor dem 16er Tyee das 12er und fast wäre es wieder ein Nukeproof geworden, letztendlich hat mich dann aber doch das Tyee überzeugt. Hatte gehofft es kommt in 29" und mit dieser Geo.
Schön zu hören mit den schwindenden Knieproblemen, ich habe mit dem 16er Tyee aktuell auch immer wieder Schmerzen.
Das 18er Mega läuft top. Fahre auch deutlich mehr seit ich es habe, sogar doppelt soviel im Vergleich mit dem 14er Tyee. Noch dazu ist es halt in L mit einem Reach von 470 um einiges länger als das L Tyee bis 2018. In den Knien ist seitdem Ruhe, weil man eben von oben und nicht von hinten tritt.

Mehr Info gerne per PN.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Daran hab ich beim 2020 absolut keine Zweifel. Ich würde sagen, ohne es selbst gefahren zu sein: Die Jungs haben alles richtig gemacht.
Ja, das neue kommt schon echt sehr, sehr gut!
Fehlt nur noch die kurzhubige Version für Leute, die in Gegenden mit weniger anspruchsvollem Gelände wohnen. Aber ob die jemals kommt?
 
Gestern meine bisher längste Tour gefahren.
Durch die groß angelegte Volksverarschung wird man zu allerlei Unsinn gezwungen.

20200410_152714.jpg
 
Hab ichs doch noch richtig in Erinnerung !
Oh ja das ist ein Stück zu fahren....wobei ich die Strecke ziemlich schnell zurück gelegt habe damals :lol::wut: (ist heute noch meine max Geschwindigkeit auf dem Bikecomputer, von Kipfenberg nach Ingolstadt ~ 250 Km/h)
Hoffe wir kommen diesen Sommer auch mal wieder dazu da zu fahren.

Damit nicht zuviel Off Topic.... Hugene auf Tour gestern
Anhang anzeigen 1015090
Tja, Luftlinie ist halt doch am schnellsten...
 
Yes! Viel Trails kann ich aber nicht mehr fahren, wenn ich mit dem Bike von Ingolstadt da hin fahre...

Gibts da gute Trails? Ich hab eigentlich schon länger vor mal ins Altmühltal zum biken zu fahren.
War da früher mit dem Motorrad extrem oft, aber mit dem MTB hab ichs noch nie geschafft.
 
Gibts da gute Trails? Ich hab eigentlich schon länger vor mal ins Altmühltal zum biken zu fahren.
War da früher mit dem Motorrad extrem oft, aber mit dem MTB hab ichs noch nie geschafft.
Für mich sind es die am nächsten gelegenen Trails und ja, ich finde es da gut. Klar, viele hm sind es nicht am Stück, aber mit einer 35km-Tour kommt man auch bei 1.000hm raus.
Es gibt auch Stellen, wo meine (praktisch nicht wirklich vorhandene) Fahrtechnik nicht ausreicht.
 
Für mich sind es die am nächsten gelegenen Trails und ja, ich finde es da gut. Klar, viele hm sind es nicht am Stück, aber mit einer 35km-Tour kommt man auch bei 1.000hm raus.
Es gibt auch Stellen, wo meine (praktisch nicht wirklich vorhandene) Fahrtechnik nicht ausreicht.
Dann muss ich da jetzt auch mal hin. Kannst n Startpunkt mit Parkplatz empfehlen?
 
Dann muss ich da jetzt auch mal hin. Kannst n Startpunkt mit Parkplatz empfehlen?
In Kipfenberg gibt es am Michelsberg und ganz zentral (neben dem Ofenbauer-Geschäft Anton Wermuth) große Parkplätze. Am Sonntag kann man auch den Edeka-Parkplatz nutzen. Die sind jeweils nur wenige hundert Meter voneinander entfernt. Da steht man quasi mitten in den umliegenden Trails.
 
Zurück
Oben Unten