Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Sind die decala matt oder glänzend? Habe meinen raw rahmen mit glänzenden decals ausgestattet, hatte das matte gar nicht gesehen, bzw im konfigurator keinen Unterschied gesehen
Das sind Decals in de Farbe Venomblack (also matt), ist sehr unauffällig. Wobei es bei dieser Bildaufnahme, gegen das Licht, noch schwieriger zu erkennen ist als im reellen.
 
Wie kommst du mit der Easy Framr klar? Überlege mir die auch noch zuholen bevor mein Rad ankommt

War super, habe ca 5 Stunden gebraucht für das komplette Rad. 😆
Würde es dir nur empfehlen wenn du eine ordentliche Portion an Geduld hast, sonst wird’s nicht gut.
Mein Tipp dafür ist wirklich es am besten in 2-3 Etappen zu machen und nicht zu versuchen alles an einem Tag fertig bekommen zu wollen.
ich hab zwar ein paar wenige Luftblasen drin, aber bin soweit sonst sehr zufrieden
 
Hat hier jemand auch ein Bild von einem Tyee Al -RAW? Mit Rockshox Fahrwerk? 😎
ACEE2FD9-DC1D-4527-94A0-627FF33880AD.jpeg1D6D6B76-2786-4EF4-898E-C02C3B59CF6C.jpeg8055AC2E-5601-41B1-9C0B-0F93B0475B65.jpeg
 
Das habe ich vor, nicht nur wegen der Folie.

Ich weiß nur nicht, ob ich mir noch jemals ein neues Rad kaufen kann, auf das ich gerne Folie hätte. Ich würde vermutlich jemanden dafür bezahlen. Man muss es mit den Zuneigungstest auch nicht übertreiben... :D
 
Hat aber die „dirt decals“
Ich finde das Alu Tyee immer wieder so geil! Ich freu mich schon auf meins. :D

Als Akzente für meins habe ich meine schwarzen Mallet E Pedale und Klemmen meiner Ergon Griffe in raw Alu verwandelt, bin mal gespannt ob das was taugen wird mit all den schwarzen Teilen sonst, hatte bis jetzt noch nichts in die Richtung gesehen.
 
Ich finde das Alu Tyee immer wieder so geil! Ich freu mich schon auf meins. :D

Als Akzente für meins habe ich meine schwarzen Mallet E Pedale und Klemmen meiner Ergon Griffe in raw Alu verwandelt, bin mal gespannt ob das was taugen wird mit all den schwarzen Teilen sonst, hatte bis jetzt noch nichts in die Richtung gesehen.
Ist auch geil! Ich bin noch am überlegen, ob ich das Casting noch Glasperlenstrahlen lasse und die Gabel auch in Raw zu verwandeln. Minimale Decals drauf und dann ist gut.
 
Hier irgendwo hatte ich schonmal einen Thread gesehen wo jemand die glaube Lyrik seines roten Jeffsy abgebeizt hatte und schwarze Decals mit Klarlack draufgehauen hat. Der Pike Look gefällt mir auch sehr gut, aber hätte Angst, dass das schon wieder zu viel des Guten wird.
 
Ich auch 8-)
wie bist du zufrieden mit der Reifenkombi? Ich schwank gerade noch. Vorne ist der Baron gesetzt. Hinten entweder TK, Kaiser oder Eliminator
Fahre Baron/TK wenn’s nicht ganz so matschig ist. Der TK ist sehr geil bei trocken bis leicht nass.
bei allem anderen fahr ich Baron/Baron. Haben hauptsächlich Waldboden und Wurzeln hier.
Der Kaiser ist im Wald und Nassen mMn schlechter als der Baron.
 
Zurück
Oben Unten