Zeigt her eure Propain Bikes!!

Schnelle Siffrunde mit dem E-Hobel.

BFB2EE62-1F15-4AB7-AFBD-EA57236B1497.jpeg


Nachdem ich den Dämpfer jetzt mit drei Spacern aufgefüllt habe, setzt die Endprogression jetzt später ein, wird aber trotzdem voll genutzt. Muss wohl noch einen rein machen. Falls jemand noch einen übrig hat, wäre ich dankbar für eine Nachricht.

Das Einzige was mich echt stört, ist das klappern des Motors. Naja, so ist es halt und die Eddy Current Reifen sind Bock schwer.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Schnelle Siffrunde mit dem E-Hobel.

Anhang anzeigen 1389677

Nachdem ich den Dämpfer jetzt mit drei Spacern aufgefüllt habe, setzt die Endprogression jetzt später ein, wird aber trotzdem voll genutzt. Muss wohl noch einen rein machen. Falls jemand noch einen übrig hat, wäre ich dankbar für eine Nachricht.

Das Einzige was mich echt stört, ist das klappern des Motors. Naja, so ist es halt und die Eddy Current Reifen sind Bock schwer.
Ich hab meine Magic Mary vorne und Eddy Current hinten durch Kenda Hellkat vorne und
Kenda Nevegal 2 hinten ersetzt, aus Gewichtsgründen.
Der Eddy ist top (hinten), aber halt ein Schwergewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1394037Anhang anzeigen 1394036

Mein Tyee werde ich doch noch behalten.
Ich warte doch noch mit dem Umstieg auf ein ebike. Das Ding ist einfach zu gut.

Hab ihr aber noch ein paar Upgrades verpasst. Nur der Sattel ist noch in der Post.
Saison kann aber bald mal langsam los gehen 😅
Umstieg auf ein E-Bike ist meiner Ansicht nach auch der falsche Ansatz. Ich sehe mein Ekano als Ergänzung zum Enduro (Mega 275), nicht als Ersatz.

Das Ekano ist für mich die perfekte Maschine für die schnelle Runde um möglichst viel Trails am Stück in kurzer Zeit zu fahren. Für längere Runden und den Park, nehme ich das Mega.
 
Da gebe ich Dir absolut recht. Habe nur die Angst, dass ich dann eh nur ein Rad nutze und dafür steht eh schon zu viel Geld in meiner Garage. Aber aus genau dem Grund habe ich mir noch ein Jahr Zeit gegeben um die ganzen Gedanken in meinem Kopf zu sortieren. Denke auch, dass ein eBike als Ergänzung ganz gut ist und nicht der Ersatz sein sollte.
 
Hier mein SD CF29 DHL Express bevor es auf Mullet konvertiert wurde.

IMG_1872.JPEG


Bin schon hart verliebt in das Bike - war ne lange und sehr geile Saison (95kg, >50 Bikeparktage). Die Farbe flasht mich einfach jedes Mal wieder. :love:

Aktuell gibt es etwas Liebe: neue Lager, neue Schutzfolie am Hinterbau, SHIGURA inkl. Bremsenservice, Gabelservice und der DHX2 ist wegen Undichtigkeiten gerade bei FOX.
6E64E351-A665-42C8-89BA-222CE00FF474.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten