Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Ne mir geht's gut. Winterberg das erste mal die neue DH gefahren und den Zieltable kürzer eingeschätzt und entsprechend frontlastig gelandet.
Werd jetzt wahrscheinlich Renthal testen, sehen zwar nicht so toll aus sind aber robust.
 
Ah, da tut sich für die Frage der Pedalfarbe betreffend DMR Vault noch eine Frage auf: Der Vorbau und Millenium 785 Lenker kommen beim Tyee im Normalfall im "normalen" Schwarz (glänzend oder matt?) oder als Stealth-Schwarz?

Danke.
Ich wollte sowohl Vorbau als auch Lenker in stealth haben. Sixpack hat nur den Menace und den Millenium Lenker in dieser Farbe. Das waren beides Sonderwünsche.
 
He Fleshripper, wie siehts denn mit Straitline aus? Vielleicht gefallen dir die ja. Mein SSC 35mm lebt schon seit fast 5 Jahren ;).
 
So hier auch nochmal meins, relativ clean und unspektakulär aber es läuft und läuft nur mit der Gabel werde ich nicht so ganz warm, die kann einfach nicht mit dem Hinterbau mithalten. Müsste man mal schauen was der markt an sensibleren und schluckfreudigeren Gabeln bietet.
1672743-fw46dfw0yb6g-20140727_153617-large.jpg

ich hab mir jetzt das upgrade kit boxxer rc -> team 2015 geholt. noch nicht eingebaut oder getestet aber ich versprech mir einiges

/edit: verbaut und nach dem kurzen test auf dem asphalt fallen mir nur superlative ein um meine eindrücke zu beschreiben... wenn den charger zu nem guten preis kriegst, mmn unbedingt machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild einbetten und dann den BB-Code kopieren.


Aber Ausdauer hast du, hast es wenigstens 2x versucht, hättest aber auch den Urbeitrag bearbeiten können :D
 
Ins Fotoalbum
Rechte Seite, Punkt "Teilen und einbette"
Dann "Einbetten mit BB-Code"
gewünschte Größe auswählen
Link kopieren

hier einfügen
 
Leider sind die Syntace Werbung nicht so groß und seltener als die von Renthal (hatten in der Freeride mit dem Test 1/4 Seite).
End of OT

Das Trailreuber-Bike wäre mir zu Blau, aber :daumen: für die Arbeit so was konsequent durchzuziehen (Aufkleber Gabel, Dämpfer ...). Nicht falsch verstehen, dir muss es gefallen.
 
Zurück
Oben Unten