Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
hurapere.jpg

Ich muss das echt sagen, das Biest geht echt gut bergauf...und bergab sowieso. Bin echt begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv, kommt fett in Raw!

Mal paar Bilder von mir wieder... :D

Neu sind Shimano XT Shadow plus Schaltwerk, Umwerfer und Trigger. Nun ist der Antrieb bis auf die Kassette komplett Shimano. Ist schon geil, vorallem diese Rapidfire plus Trigger! Der Umwerfer sowie die Schaltwerksdämpfung funktionieren auf jedenfall besser als bei meiner Sram X9 gruppe vorher.

Definitiv, kommt fett in Raw!

Mal paar Bilder von mir wieder... :D

Neu sind Shimano XT Shadow plus Schaltwerk, Umwerfer und Trigger. Nun ist der Antrieb bis auf die Kassette komplett Shimano. Ist schon geil, vorallem diese Rapidfire plus Trigger! Der Umwerfer sowie die Schaltwerksdämpfung funktionieren auf jedenfall besser als bei meiner Sram X9 gruppe vorher.

Das habe ich heute live gesehen, und die Farbe kommt dann doch nochmal besser rüber als auf dem Bild :)

Die haben eine Schraube, damit kannst du sie shifter versetzen. Klar, müsste die Slx auch haben glaube ich. Musst halt darauf achten das bremse und Shifter den gleichen i-spec standard haben.

Genau, gut aufpassen. I-spec und I-spec B gibts da. Die Änderung war bis vor kurzem irgendwie an mir vorbeigegangen... Sind nur bedingt miteinander kompatibel.

ok, ich hab die aktuelle slx shifter und brems kombi.
kann mir jemand verbindlich sagen was ich genau bestellen muss (und ggf. auch wo?)
danke!

ps: bei propain war die schelle auch auf anfrage nicht lieferbar...

Hatte lange gezögert die dran zu machen, bin aber fast an allen meinen Bikes Fox gefahren und hatte nix zu Klagen , und ich muss sagen dass das Fahrwerk am Tyee besser als an jedem bisherigen Bike funzt...

Zurück