Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Wir fahren immer runter nach Arnsberg, eine Runde über die Heide und dann über die Drachenfliegerschanze wieder zurück nach Kipfenberg.
 
War eine super Runde heute, Markus :)

Hier sind ja doch noch ein paar aus der Gegend unterwegs. Das schreit ja förmlich nach einem Propain-Treffen :D

Hab da auch noch ein Bild von heute:

20140614_132628.jpg
 

Anhänge

  • 20140614_132628.jpg
    20140614_132628.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 59
Ok, ich komm aus Neuburg und fahr immer mitm Auto nach Gungolding, paar mal die Heide runter und dann die Leitn hochschieben und wieder zurück.
 
Wenn ich meins dann auch mal habe bin ich dabei!!
Ein schwarz weißes Tyee hab ich vor ein paar Wochen in Kipfenberg fahren sehn.
 
Das schreit ja förmlich nach einem Propain-Treffen :D

Bin im Urlaub Mitte Juli wohl eine Woche in Solnhofen bei der Verwandschaft einquartiert, um das Altmühltal zu erkunden. Sollten da wirklich mal ein paar Propainianer zusammentrommeln.

Heute wieder am Samerberg bei traumhaften Bedingungen
Samerberg150614-1a.jpg

2 andere Tyees waren auch unterwegs - leuchtgelb und leuchtgrün. Outet euch! Hab 20 Sekunden Bewegtbilder von euch an den Tables.
 

Anhänge

  • Samerberg150614-1a.jpg
    Samerberg150614-1a.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Bin im Urlaub Mitte Juli wohl eine Woche in Solnhofen bei der Verwandschaft einquartiert, um das Altmühltal zu erkunden. Sollten da wirklich mal ein paar Propainianer zusammentrommeln.

Heute wieder am Samerberg bei traumhaften BedingungenAnhang anzeigen 299530
2 andere Tyees waren auch unterwegs - leuchtgelb und leuchtgrün. Outet euch! Hab 20 Sekunden Bewegtbilder von euch an den Tables.

Was "klebt" da bei euch am Oberrohr?


Gesendet vom Spätzlesbrett
 
Das sind Bikeparktickets. Die coolen Leute befestigen die sich am Lenker (und lassen die das gesamte Jahr dran). ;) Der Kollege in der maskulinen Ritterrüstung ist meine bessere Hälfte (daher auch die Zahnstocherbeine) und das ist ein Canyon Nerve AL+ 7.0 von 2013 mit dem un-enduristischen Laufradmaß 26 Zoll. Ist nur die Perspektive. Ich steh etwas weiter hinten. Bin eigentlich knapp 30cm größer. Mein Rad XL 650B und ihres ist ein S.
Hier erahnt man es wohl besser:
Samerberg150614-3.jpg
 

Anhänge

  • Samerberg150614-3.jpg
    Samerberg150614-3.jpg
    341,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
ok dann hat sie ne ladyversion? hätte sogar aufs al+ getippt, hab ja selbst eins, aber das oberrohr sieht so seltsam aus auf dem bild (und die laufräder :p) naja ging mir auch nur um die laufräder ;)
hast du schonmal auf dem al+ paar runden gedreht und kannst was zu den unterschieden zum tyee sagen? gerne auch per pn..(wahrscheinlich aber nicht bei S vs XL)
 
Ich glaub das ist das erste Tyee mit einer Durolux?! (zumindest hab ich noch keines gesehen :) )

Ein wenig muss ich noch dran machen, z.B: neue Endkappen für die Griffe kaufen
 

Anhänge

  • IMG_1981.JPG
    IMG_1981.JPG
    333,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1985.JPG
    IMG_1985.JPG
    396,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir eure ganzen Raw Rahmen so angucke, frage ich mich ob meiner noch irgendwo in einer Ecke gefunden worden ist....
 
Wenn ich mir eure ganzen Raw Rahmen so angucke, frage ich mich ob meiner noch irgendwo in einer Ecke gefunden worden ist....
Wie meinst du das?

Edit: Hab's schon verstanden. Erinnerte mich wieder an deine älteren Posts. Naja, vielleicht hast du die Möglichkeit deinen Rahmen im Winter nachträglich lackieren zu lassen, wenn du mit dem RAW nicht ganz happy bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten