Zeigt her eure Propain Bikes!!

post-229239-0-28428100-1373969793.jpg

:aetsch:
Beitrag aufgrund von MIMI abgeändert...

Anhänge

• post-229239-0-28428100-1373969793.jpg
    post-229239-0-28428100-1373969793.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Stickerbomb ist schon ausgelutscht wobei ich es FETT finde, selber aber nicht haben möchte :D
Haben vor ein paar Monaten einem Kumpel sein Mondraker Summum fast komplett foliert. (auf dem Bild noch nicht ganz fertig)
Die zwei bekloppten BITTE
20141016_224736.jpg
einfach ausblenden :bier:

Anhänge

• 20141016_224736.jpg
    20141016_224736.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 92
Ganz schön... hmmm, Wild? Wirr?
Auf jeden Fall einzigartig.
Mit dem Oberrohr bin ich aktuell auch zugange. Hab mir was ausgetüftelt, was betreffend der Konturen eigentlich aus jedem Blickwinkel mit den anderen beiden Decals am Rahmen zusammenpasst. Hab ich nicht hier auf dem Tablet, aber ich werfe mich damit demnächst euch zum Fraß vor... :bier:

Auch wenn es mir persönlich nicht gefällt, ist es sehr individuell und der betreffenden Person gefällt es. Noch dazu gehört dazu Mut und Kreativität sowas zu machen. An dem Summon DH Bike finde ich es optisch echt geil, weil das ganze Bike so gemacht ist. Jedem das Seine.

Mein Gott, ihr übertreibt aber auch mit eurer Moral...
Jetzt ist aber gut, ich habe den Dobsen jetzt auf der Igno und werd ihn da auch nicht wieder raus nehmen. Anscheinend kann er es ja nicht lassen mich aus der Liste raus zu nehmen um meine Beiträge zu lesen und dann Kacke zu Posten.

Und euch beiden würde ich dringend raten das per Privatnachricht zu klären. Oder glaubt ihr ernsthaft irgendjemanden interessieren eure scheiß Auseinandersetzungen?!
Jedes mal bekomme ich per Tapatalk das es was neues im Thema gibt und lese euren Dreck.
Was liest Du überhaupt meine Beiträge?! Ich denke Du hast mich auf der Igno Liste?!

Mein Gott, ihr übertreibt aber auch mit eurer Moral...
Jetzt ist aber gut, ich habe den Dobsen jetzt auf der Igno und werd ihn da auch nicht wieder raus nehmen. Anscheinend kann er es ja nicht lassen mich aus der Liste raus zu nehmen um meine Beiträge zu lesen und dann Kacke zu Posten.
alter was ist dein problem, du postest ein bild, ich schreib hässlich, also komm damit klar, was hat das mit kacke posten zu tun, die kacke hast ja scheinbar du hier gepostet wenn ich mir die zitate so ansehe mit deinen postings

Aber ganz ehrlich ich find dieses Propain Forum nicht so schlimm wie manchandere Abteilungen (ich nenn jetzt keine Namen) in denen man zum Beispiel als, H.....sohn, W....r, A.....ch bezeichnet wird nur weil man zum Beispiel einer Gefahr vobeugen möchte.
Vor allem stehen hier eigentlich alle zu dem was sie schreiben und verstecken sich nicht ganz hinter der Anonymität die man hier hat.
Also seit locker und freut euch aufs Biken!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück