Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sich über Menschen welche vom Down-Syndrom betroffen sind lustig zu machen zeugt von Dummheit!!!
Schickes BikeAnhang anzeigen 346335 Jetzt muss nur noch der Schnee weg....![]()
Ja ohne Scheiss mach das wieder weg, sowas gehört hier nicht hin!
Nein Kritik muss sein aber manche Bilder sind unpassend und können doch anstössig wirken. Aber wie schon geschrieben kann so was ja vorkommen und man kann ja alles ändern.wusste nicht dass man nur was sagen darf wenn einem was gefällt, sorry. War immer der meinung wer was postet, muss/kann mit abneigung/kritik umgehen
Was liest Du überhaupt meine Beiträge?! Ich denke Du hast mich auf der Igno Liste?!
alter was ist dein problem, du postest ein bild, ich schreib hässlich, also komm damit klar, was hat das mit kacke posten zu tun, die kacke hast ja scheinbar du hier gepostet wenn ich mir die zitate so ansehe mit deinen postingsMein Gott, ihr übertreibt aber auch mit eurer Moral...
Jetzt ist aber gut, ich habe den Dobsen jetzt auf der Igno und werd ihn da auch nicht wieder raus nehmen. Anscheinend kann er es ja nicht lassen mich aus der Liste raus zu nehmen um meine Beiträge zu lesen und dann Kacke zu Posten.