Zeigt her eure Propain Bikes!!

Also wenn man mit genügend Abstand und einer gewissen Vorsicht das Unterrohr damit reinigt, dann sehe ich kein Problem. Schon klar, dass man nicht mit 10cm Abstand auf alle Teile draufhalten soll :)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Also ich wasche meins so gut wie nie! Höchstens bei zu dicker schlamm Packung an der Tanke mit nem Schlauch klares Wasser drüber... Fahre das Bike seit juni 2013 und es läuft alles an Lagern und Drehpunkten butterweich wie frisch aus dem Karton!
 
Heute gab es für mein Baby größere Schuhe, die passenden Sohlen und natürlich Scheiben.
12bc70e7150c56dcff6f8d80da40fd63.jpg

68d6ede0f772080e92bbbb877daa3fef.jpg

a544ea31c08fce57f3a097d13040331b.jpg


Bin schon sehr gespannt ob die Bike Bravo's dieser Welt Recht haben und ich viel viel besser fahre mit 27,5" anstatt 26":)

Kondition bringt mir das natürlich keine. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

der Winterumbau ist geschafft.
Naja fast, die Leitung der Reverb muß ich noch kürzen.
Und evtl. mal auf tubeless umbauen, wenn ich mich mal
für irgendwelche Reifen entschieden habe :)

Vorher:


Nachher:


Farbe ist bei beiden Bildern übrigens RAL5012 lichtblau.
War nur unterschiedliches Licht beim fotografieren...

Schönes Restwochenende
Marc
 
Da wird man doch direkt neidisch bei euren Bikes :D
Könnte mir zufällig jemand sagen, ob bei einer Größe von ca. 1,86m-1,88m bei dem Tyee1 Größe L oder XL zu wählen ist?
Danke ;)


PS: Tut mir leid, dass es Off Topic ist, aber ich weiß nicht wo ich sonst hin soll, bin Neuling ;(
 
Da wird man doch direkt neidisch bei euren Bikes :D
Könnte mir zufällig jemand sagen, ob bei einer Größe von ca. 1,86m-1,88m bei dem Tyee1 Größe L oder XL zu wählen ist?
Danke ;)


PS: Tut mir leid, dass es Off Topic ist, aber ich weiß nicht wo ich sonst hin soll, bin Neuling ;(
Bin 185cm mit SL88-90 (je nach Schuh) und fahre das Tyee in L. Mir passt es wunderbar. Im Zweifel: PP Friends Programm siehe Homepage von PP.
 
Zum Thema Kärcher und Bikewäsche kann ich nur sagen dass das voll in Ordnung geht. Bei meiner Stammwaschanlage reicht schon der Druck ohne den Kärcher überhaupt abzudrücken völlig aus. Da kann man auch noch die Hand an den Wasserstrahl halten, da ist wenig Druck hinter. Und Dank Warmwasser und Seife reicht das aus ums Bike Blitzblank zu waschen. =)

 
Auf die Idee ein Video für (oder über) so'n ... zu machen... ne, ich verkneif's mir.

@kasimir2: Der Umbau ist optisch ist gelungen. :daumen:
Schaut mMn deutlich besser aus als vorher.
 
Zurück
Oben Unten