Zeigt her eure Propain Bikes!!

Heute mal die neuen Decals testgefahren.. :D
IMG_2703.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Hab die Schuhe seit rund 2 Monaten im Gebrauch und bin damit sehr zufrieden. War damit jetzt auch eine Woche in Saalbach unterwegs. Sehr guter Grip auf den Pedalen, gleiches Material wie bei den Five Ten Schuhen. Auch beim Tragpassagen hatte ich einen guten Halt in den Schuhen. Ist halt ein Sommerschuh gut belüftet, aber halt nicht wasserdicht.
 
Schuhe sind meiner Meinung nach sehr gut! Seid ich die habe stehen meine FiveTen Freerider im Schrank.
Die Adidas sind einfach super bequem und klasse belüftet. Für mich der ideale Sommerschuh. Griptechnisch merke ich keinen Unterschied zu den Freeridern ...Also ich kann sie nur Empfehlen.
Wie sieht es mit der Grösse aus? gleich wie Fiveten, oder fallen sie etwas grösser oder kleiner aus? oder einfach so nehmen, wie einem andere Adidas passen?
 
Schuhe sind meiner Meinung nach sehr gut! Seid ich die habe stehen meine FiveTen Freerider im Schrank.
Die Adidas sind einfach super bequem und klasse belüftet. Für mich der ideale Sommerschuh. Griptechnisch merke ich keinen Unterschied zu den Freeridern ...Also ich kann sie nur Empfehlen.
Cool! Haben ja auch den Stealth Rubber an der Sohle ne. Ich werd jetzt erst mal meine 2FO verkaufen, was ein Fehlkauf.. Hab im Moment noch 5.10 Freerider aber die Adidas sehen gut aus
 
So ein schickes Bike. Hätte ich gewusst das ich mir ein DH Bike hole hätte ich mir anstatt dem Tyee genau das Twoface geholt...
 
Zurück
Oben Unten