@sneakerzoom - was sind das im Hintergrund für Lichter? Augen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reflektoren von Autos?@sneakerzoom - was sind das im Hintergrund für Lichter? Augen![]()
Bestimmt ein Rudel Teufelshunde - schnell, holt die Hillbillies von DMAX!@sneakerzoom - was sind das im Hintergrund für Lichter? Augen![]()
Candy Red ist schon ne verdammt geile Farbe!Saisonabschlussputz abgeschlossen!
Ab sofort im Bikemarkt: http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...sram-x0-trail-dt-ex-1501-candyred-reverb-gr-m
Anhang anzeigen 432613
Anhang anzeigen 432614
Trailmonster!!!@sneakerzoom - was sind das im Hintergrund für Lichter? Augen![]()
Ich ziehe es in Erwägung, nächsten Sommer. Wollte mit Barcode nächstes Jahr zur TT Harz. Ja das sind halt die super Aufkleber die wir geschenkt bekommen haben im Vinschgau vom PP Team.schöne sammlung - fährst du rennen oder warum steht dein namen auf den bikes?![]()
@HansvonStoffeln Schön geworden. Wenn beim Summum noch die Platte der KeFü schwarz oder Kniehebel-Rot wäre, dann hättest du von mir 100% statt der 99%![]()
Pass auf, dass die Stylepolizei nicht wegen deiner Hinterbau-Schützer![]()
Ja. Bei mir ist es ein alter Schlauch, den darf die Stylepolizei auch nicht sehenWelche Hinterbauschützer meinst Du? Das Slappertape?
Besser als eine zerschlagene Kettenstrebe. Vor allem finde ich das Geräusch furchtbar, wenn es an den Rahmen haut. Finde das Zeug superJa. Bei mir ist es ein alter Schlauch, den darf die Stylepolizei auch nicht sehen![]()
Älterer Rahmen, anderer Vorbau, steuersatz, Kurbel, Schaltung und kleinkrams.Guckst du hier: http://fotos.mtb-news.de/p/1821952
___Al_Carbon___ schrieb:Ist mir nicht entgangen...
Hätte aber die alten Decals dran gelassen. Schaute mMn so noch mehr nach NAS-Car aus. Fand den Look sehr gut.
Aber schaut auch so klasse aus.
Warum eigentlich neuer Rahmen?