Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
ready for 2016!!
PICT8643.JPG
PICT8644.JPG
PICT8645.JPG

Anhänge

• PICT8643.JPG
    PICT8643.JPG
    164 KB · Aufrufe: 76
  • PICT8644.JPG
    PICT8644.JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 69
  • PICT8645.JPG
    PICT8645.JPG
    206,5 KB · Aufrufe: 91
Danke dass ihr mich so mit euren Ratschlägen unterstützt :anbet:
Die 2014 er Decals sind wirklich um Welten besser. :D
Ja wie gesagt, die Beine sind bei mir nicht das Problem. Habe aber in einem anderen Thread auch gelesen, dass jemand mit 77 er Schrittlänge das twoface S probiert hat und Probleme mit dem Oberrohr hatte, weil es sehr stark ansteigt. Es ist und bleibt also spannend! Ihr Männer habt es da einfach wieder ein bisschen einfacher :lol:

http://www.bikegalerie.de/de/berechnungstools/rahmengroesse2

Fütter das mal mit deinen Werten un geh mal in der Geotabelle schauen was vom Oberrohr her am nächsten kommt (kann man natürlich noch mit dem Vorbau nachjustieren und erst dann auf die Rahmenhöhe schauen.

die sind aber sehr nett.. na toll.. wieder eine entscheidung mehr die ich treffen muss. classic oder 2015.. zeigt mir jetzt bitte keine anderen jahrgänge mehr :D

Classic ist 2014 und nach meinem Geschmack die schönsten. 2016er könnte man etwas tunen, dann könnten sie mir evtl. auch gefallen. Aber das ist ja alles Geschmacksache :D

Mir gefallen die 2014er Decals einfach am besten, habe allerdings alle bis auf die am Unterrohr und Steuerrohr entfernt. Gefällt mir einfach besser. Das Decal hinten am Sitzrohr, falls durch den Dreck sichtbar, stammt vom Oberrohr der 2015er
506909b5b1cdf05ec05d3762c33f6168.jpg

8c4784e1a760b7915588736ed099201f.jpg

ich hab in den letzten tagen mal überlegt wie es aussehen würde ein decal zu erstellen welches bei den specialized bikes am unterrohr läuft. könnte auch ganz geil sein... vielleicht bastel ich demnächst mal eins und stells mal hier rein. vielleicht auch jetzt - hab grad bock :)

Mir gefallen die 2014er Decals einfach am besten, habe allerdings alle bis auf die am Unterrohr und Steuerrohr entfernt. Gefällt mir einfach besser. Das Decal hinten am Sitzrohr, falls durch den Dreck sichtbar, stammt vom Oberrohr der 2015er
Meine vom Oberrohr sind:
unter dem Oberrohr um Kratzer beim Trinkflasche rein/raus nehmen vermeiden
an der Strebe vor dem Hinterrad um vor Steinewurf zu schützen
und das "P" ist am Sitzrohr dort wo die Trinkflasche anschlagen könnte

ich hab in den letzten tagen mal überlegt wie es aussehen würde ein decal zu erstellen welches bei den specialized bikes am unterrohr läuft. könnte auch ganz geil sein... vielleicht bastel ich demnächst mal eins und stells mal hier rein. vielleicht auch jetzt - hab grad bock :)
Ja mach mal, dann brauche ich das mit meinem wenigem Talent nicht zu machen. Hatte das auch versucht so als Custom-Decal zu bekommen. Die habens aber nicht verstanden was ich wollte ;-)

Zurück