Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
FullSizeRender 2.jpg
P
FullSizeRender 3.jpg
FullSizeRender.jpg
Familienzuwachs!!
Warum soll nur der Mann im Haus Propain fahren?

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    333 KB · Aufrufe: 139
  • FullSizeRender 3.jpg
    FullSizeRender 3.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 125
  • FullSizeRender 2.jpg
    FullSizeRender 2.jpg
    338,1 KB · Aufrufe: 111
Da isses schon wieder, das wunderschöne Leuchteisblau!
Ich finde die Farbe echt saugeil, habe mir aber sagen lassen, dass Leuchtfarben durch UV Licht sehr stark ausbleichen und nach einigen Jahren unansehnlich werden...
Mag mir das jemand ausreden?
aus dem leuchtpink am tyee meiner freundin wurde nach 2 jahren schweinchenrosa… :rolleyes:

warum? stehst auf schweinchenrosa :D ich kann mit ihr reden – vielleicht tauscht sie den rahmen [emoji38]
ausreden will ich dir eh gar nichts :bier: aber der rahmen sah echt schon schöner aus als aktuell…
Jemand soll mir ausreden, dass die Farben stark ausbleichen.[emoji6]

Dann wird's wohl Pastell- oder Lichtblau.
Wobei- wahrscheinlich würde aus dem Leuchteisblau nach zwei Jahren automatisch Pastellblau!?[emoji1]

Da isses schon wieder, das wunderschöne Leuchteisblau!
Ich finde die Farbe echt saugeil, habe mir aber sagen lassen, dass Leuchtfarben durch UV Licht sehr stark ausbleichen und nach einigen Jahren unansehnlich werden...
Mag mir das jemand ausreden?
Schau dir mal ältere Krankenwagen an! Da lässt die leuchtkraft der des Leuchtrot auch nach und wird eher blas. Wobei diese normal foliert werden und da die Qualität der Folie mit reinspielt.
Mein Leuchtrot bin ich nur 2 Saison gefahren, aber man hat schon ein gewisses ausbleichen feststellen können. Nicht so, dass keine Leuchtkraft mehr da war, aber erkennbar.

Kannst du schon was zu den Hebeln sagen? Kommen die etwas näher an den Lenker und ändert sich die Bremsleistung merklich aufgrund der kürzeren Bauart?
Gruß
Sepp

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kannst du schon was zu den Hebeln sagen? Kommen die etwas näher an den Lenker und ändert sich die Bremsleistung merklich aufgrund der kürzeren Bauart?
Gruß
Sepp

Ich habe auch die kurzen hebel montiert, die ergonomie wird dadurch deutlich besser. Die hebel kommen nicht näher an den lenker, es sei du stellst sie so ein ;)
Da die MT7/5 mehr als genug bremspower hat, merke ich nichts von leistungsverlust !

IMG_1574.jpg

Anhänge

• IMG_1574.jpg
    IMG_1574.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 125
Danke für dein Feedback @GeorgeP

...Die hebel kommen nicht näher an den lenker, es sei du stellst sie so ein ;)

Anhang anzeigen 555367

Nun ja, die originalen Hebel lassen sich für meinen Geschmack nicht wirklich nah an den Lenker einstellen, daher die Frage. Hatte gehofft, dass die andere Form der kurzen Hebel (bei gleicher Einstellung) etwas näher anliegen.

Gruß
Sepp

Danke für dein Feedback @GeorgeP

Nun ja, die originalen Hebel lassen sich für meinen Geschmack nicht wirklich nah an den Lenker einstellen, daher die Frage. Hatte gehofft, dass die andere Form der kurzen Hebel (bei gleicher Einstellung) etwas näher anliegen.

Gruß
Sepp

Also du kannst die Hebel so nah an den Lenker stellen wie du magst, das geht Besser wie bei den originalen. Nur ich hab da nicht so die probleme mit

Zurück