Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werde ich bei meinem tyee auch machen - aus meiner sicht mehr als notwendigDas Rage CF kommt ja leicht im Used-Look daher
Hast Du bei dem Tyee den Fender verlängert und wenn ja; ist das notwendig?
werde ich bei meinem tyee auch machen - aus meiner sicht mehr als notwendig![]()
Muss ich auch noch was machen. Hatte mich damals auch auf die Aussage auf der Homepage verlassen, dass der Dämpfer genau so geschützt ist wie bei anderen Rädern... aber die ersten Erfahrungen und Bilder hier beweisen das Gegenteil.So ist es, selbst beim Tyee vor 2016 wäre nötig zusätzlich zur Strebe noch was anzubringen. Bei Matsch ist der voll im Beschuss, trotz der Strebe.
Da kann mir dann aber auch keiner von PP mehr erzählen, dass die Lebensdauer des Dämpfers dadurch nicht stärker beeinflusst wird als bei anderen Hinterbauten.Anhang anzeigen 660553 Auch ein grosser Schutz nützt nicht wirklich was... Wer findet den Dämpfer?
yes – und ab 2016 wurde es noch bescheidener.So ist es, selbst beim Tyee vor 2016 wäre nötig zusätzlich zur Strebe noch was anzubringen. Bei Matsch ist der voll im Beschuss, trotz der Strebe.
yes – und ab 2016 wurde es noch bescheidener.
beim 2015er rahmen hat sich irgendwann das HR nicht mehr gedreht bei viel schlamm. das geht jetzt, dafür süfft der dämpfer voll…
Hmm, dann würde ich grundsätzlich PP informieren. Die werden sich ja was dabei gedacht haben es beim Spindrift anders zu machen und beim Tyee nicht zu ändern.
Sei froh, dass nur das Hinterrad blockiert hat. Ich hatte einen blockierenden Hinterbau, wodurch der (wohl nicht sehr belastbare) Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Dem Dämpfer ist bei der Aktion zum Glück nichts passiert.Das hatte ich letztens, also das blockierende Hinterrad....nach einer Abfahrt.![]()