So schaut es aus! Is ja furchtbar. Da wünscht man sich nen Hörsturz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schaut es aus! Is ja furchtbar. Da wünscht man sich nen Hörsturz!
Das ist EDM :würg: und kein Elektro!
![]()
Aber gut, das gehört jetzt hier nicht vertieft.
Anhang anzeigen 676466 Anhang anzeigen 676467 Anhang anzeigen 676468 Hier mein noch jungfräuliches Tyee...bin immer noch erstaunt, dass meine bessere Hälfte mir die DIY Wandhalterung und die Lagerung in der Wohnung genehmigt hat...
Sehr geile Wandhalterung! Aber wenn ich das weiße Sofa unter dem Bike sehe, würde ich sagen, viel Spass beim Bike putzenAnsonsten wird deine bessere Hälfte wohl sehr schnell diese Lagerung nicht mehr genehmigen
![]()
Sehr geile Wandhalterung! Aber wenn ich das weiße Sofa unter dem Bike sehe, würde ich sagen, viel Spass beim Bike putzenAnsonsten wird deine bessere Hälfte wohl sehr schnell diese Lagerung nicht mehr genehmigen
![]()
Da ist doch jeweils ne Leiste. Die Reifen liegen am Holz an, nicht an der Wand.Ich würde unten nen kleinen dunklen, schwarzen Balken streichen, wo die Reifen anliegen.
Elektro hat bei Propain eh nichts zu suchen. Hier wird noch selbst getreten. Wir sind hier doch nicht bei Haibike...Das ist EDM :würg: und kein Elektro!
![]()
Nicht nur das Sofa, auch die weiße Wand wird sich freuen. Ich würde unten nen kleinen dunklen, schwarzen Balken streichen, wo die Reifen anliegen.
Aber geil ist die Wandhalterung schon gemacht. Evtl. noch schleifen und ölen........... oder flämmen.
So viel Schnee bei euch?
So viel Schnee bei euch?
Bei uns ist so gut wie nix. Is mir allerdings viel lieber so![]()
Nächste mal mach ich das Foto von der anderen Seite.
Das grüne tyee bleibt mal noch schön sauber im Keller stehen.
Die Frage ist mir auch schon durch den Kopf gegeistert...Habt Ihr schon alle Urlaub, oder was?