Zeigt her eure Propain Bikes!!

Mäßige deine Ausdrucksweise ansonsten darfst du gerne vorbeikommen und mir das noch mal direkt ins Gesicht sagen du Vollpfosten.
Sorry aber bei Typen wie dir bleibt mir echt die Spucke weg. Versteckst dich hinter der Anonymität des Internets und meinst hier solche Sprüche rauslassen zu können ohne den anderen wirklich zu kennen.

Und nur um es klar zu machen. Das war ein Elektro-Smart mit dem das durchgeführt wurde (und das auch nur da ich gerade angeschlagen bin).

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Zum Briefkasten lässt Du dich auch fahren? Zum einbremsen vom Auto ziehen lassen, am Besten noch mit nem schönen fetten Panzer der 20 l verbracht. Typen wie Du kotzen mich einfach an. :wut::spinner::wut:

Bei der Auto Aktion kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.
Bei deiner ausfälligen Antwort allerdings nicht.

Damit bist du hier im PP-Forum am falschen Platz.

Sorry, ich möchte mich hier aufrichtig für diese Entgleisung entschuldigen. Ich bin bei dem Thema, aus privaten Gründen, ziemlich emotional aber das gibt mir nicht das Recht Dich auf so eine Art anzugehen. Gerne können wir uns darüber auch noch mal über PN austauschen. Gute Besserung, auf das Du es bald schaffst aus eigener Kraft dein Hugene zu genießen. :i2:

LOL

Ich lasse mich von meiner Frau immer mit dem Grand Cherokee zum Aldi und wieder heim ziehen,
damit ich meiner Krankenkasse sagen kann, dass ich immer mit dem Bike einkaufen fahre.
Auch wenn ich nur nen Beutel Basmatireis brauche...

Bilderthread... ?
IMG_20200105_130811.jpg
IMG_20200105_142438.jpg
IMG_20200105_142446.jpg

Schee war's...

Aber auf die Aktion mit dem Auto muss man auch erst mal kommen. :p Meine Frau hätte mir definitiv den Piepmatz gezeigt! :lol:

Das wäre in etwa auch die Reaktion, mit der ich bei meiner Zarten rechnen könnte. Ich hab am Anfang dem Einbremsen fast gar keine Aufmerksamkeit gewidmet. Dann bin ich bei uns an einem Tag zwei mal die Wachsenburg hoch. Ergibt bis runter ins Dorf ungefähr 15 bis 20 Vollbremsungen aus über 20km/h bis auf fast 0. Die Leistung hat definitiv vorne noch mal deutlich zugenommen. War supi. Nur hinten montier' ich mir in 2020 noch ´n andere Bremssattel dran. Der MT Sport Carbon ist definitiv viel zu schwach.

Disclaimer: Keine der Fahrten war durchgängig. Musste auf jeder Auffahrt kurze Zwischenpause machen. :-(

Für BBS ist Propain doch grundsätzlich suboptimal mit den längeren Kettenstreben, oder?
Suboptimal ist relativ. Bin bisher ganz gut um die meisten Spitzkehren gekommen. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass es was kürzeres gebraucht hätte. Dafür war das gesamte Bike extrem leicht, was mir fast wichtiger war/ist.

Kenne Leute, die sind mit ganz anderen Bikes in den Bergen unterwegs.

Zurück