Heute Serfaus, letzten Montag Chur, jeweils bomben Wetter und morgen wohl nochmal Sonne den ganzen Tag 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Churer Joch, stabile RundeHeute Serfaus, letzten Montag Chur, jeweils bomben Wetter und morgen wohl nochmal Sonne den ganzen Tag![]()
Sehr schöne Runde. Da wir davor aber schon ne Weile in Lenzerheide unterwegs waren, hat mich meine Freundin beim letzten Anstieg etwas verflucht
Welche Fidlock Flaschen Größe hast du an deinem Spindrift?
Moin Twaney!
Das müsste die 600ml Flasche sein. L Rahmen.Welche Fidlock Flaschen Größe hast du an deinem Spindrift?
Nicht wirklich. Habe meine gestern Abend kontrolliert nach 5 Monaten Dreck und waschen. Sollte nicht so ein Problem sein wenn man nicht die Hochdrucklanze auf die Lager hält (Hatte aber bei Erhalt auch ordentlich gefettet). Habe aber trotzdem etwas Fett nachgefüllt ¯\(ツ)/¯Jungeltrail in Prättigau / GR... Artgerechte Tyee haltung
Anhang anzeigen 1304913Anhang anzeigen 1304914
Macht ihr eigentlich bei den Lager was nach dem Abspritzen mit dem Schlauch?
Genau, das sind die Nukeproof Pedale. Die haben brachialen Pins geben massig Grip und sind recht scharf. Gefallen mir sehr gut. Vermisse die Stamp 7 nicht wirklich.Moin Twaney!
Darf ich fragen welche Pedale Du fährst? Sind das die Nukeproof Sam Hill Enduro Race in Oil Slick?
Falls ja, zufrieden damit?
Falls nein, welche dann? Und zufrieden damit? ;-)
Happy riding
Same here, fette Schiene mit vielen Schrauben seit drei Wochen...Meins steht immer noch in der Garage. Schlüsselbein muss noch heilen
Viel Spass euch! Ich bin sehr neidisch
Mit Lift raufgefahren?Mein geliebtes SD auf den WexltrailsAnhang anzeigen 1304823
Echt so spät erst wieder aufs Bike? Ich wollte auch im August wieder aufs Bike aber Park wird es erst in Herbst geben, je nachdem, wie es von der Birne geht.meine ist seit 10 Wochen drin, im August will ich langsam wieder aufs Bike, im September in den Park. Alles Gute Dir!
War mit dem Lift unterwegs. Schuttles waren zwar noch unterwegs, haben aber, soweit ich das verstanden hab, nur Familien mit Kindern mitgenommen.Mit Lift raufgefahren?
Fahren die Shuttles auch noch?
Da bin ich gespannt auf mein SD MIX ALDie Lady hatte Spaß mit dem Mullet Spindrift CF in M
Anhang anzeigen 1305384
Anhang anzeigen 1305385
Anhang anzeigen 1305386In Steinfeldern ist das 29“ VR ein Traum, beim BunnyHop wohl noch etwas hinderlich.![]()
Bei mir hat der Dämpfer am Hinterbau gescheuert, hast du was umgebaut?Mal wieder die Hometrails in Angriff genommen mit dem Tyee. Etwas matschig, aber der neue Came Creek IL performt super![]()
Von allen 4 möglichen Einbaurichtungen ging nur die eine (mit den Einstellern oben, aber Richtung Hinterrad). Dort hab ich dann jeweils ca. 2 mm Platz zur Sitzstrebe. Da es an der Stelle nicht viel Flex geben kann (erst recht nicht im CF), hab ich es so gelassen. Hatte heute keine Probleme damit. Ist ein XL 29" Rahmen. Ob das etwas ausmacht, weiß ich nicht.Bei mir hat der Dämpfer am Hinterbau gescheuert, hast du was umgebaut?