Noch keine in Neongrün gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha.
Ne du?Aha.
Hast du denn auch ein Fahrrad?![]()
Welchen Rise hat der Lenker?So, endlich fertig die Kiste, hab mir 2,5 Tage zeitgelassen. Gabelschaft wird noch angepasst.
Spindrift CF 29 L 15,35 kg
Die Oneup 210 passt bis auf ca. 4,5 cm komplett rein. Hab sie auf 4,9 cm rausgezogen. Passt bei meiner Schrittlänge von 89cm gerade so.
Anhang anzeigen 1554696
Anhang anzeigen 1554697
38 und 780 BreiteWelchen Rise hat der Lenker?
Geht eigentlich, im Ekano sah sie noch zierlicher ausSchönes Rad! Wie zierlich die Onyx in dem Rahmen aussieht.
Sehr lässig!Spindrift CF 29 L 15,35 kg
Rahmen: Spindrift CF 29 L Moongrey DarkSehr lässig!
Hat was, mit der grünen Gabel.
Recht leicht auch -- eine Teileliste wäre interessant.
Die Schraubpinne mit bei den Sixpackpedalen mit Schraubensicherung kleben. Habe ich neulich selbst gelerntRahmen: Spindrift CF 29 L Moongrey Dark
Gabel: DVO Onyx 2022 SC D1 29 (2335g)
Dämpfer: DVO Jade X 2022 (399g)
Feder: DVO LS 2,5 + 25mm Spacer (389g)
Dämpfer komplett inkl. Huber Buchsen und 500er LS Feder: 800g
Buchsen: Huber zweiteilig 20x8 und 30x8
Steuersatz: Cane Creek 40 ZS49/56
Lenker: Nukeproof Horizon Carbon Rise 38 Durchmesser 31,8
Vorbau: Newmen Evolution SL 318.4 50mm Länge
Bremsen: Magura MT5 mit HC Hebeln, Trickstuff Power Belägen und Shiftmix Adaptern.
Bremsscheiben: Trickstuff Dächle HD
Schaltung: Sram GX Eagle komplett
Kassette: Sram XG-1295 10-50
Kurbel: Sram X01 Carbon inkl. Frank Boots
Kette: GX Eagle
Kettenblatt: Garbaruk Direct Mount 30 Zähne oval Boost
Tretlager: Truvativ GXP Standard
Pedale: Sixpack Millenium 3.0
Griffe: DMR Deathgrip Soft/thick/flange
Klingel: Ali Express
Laufräder: Newmen SL E.G.30/NewDT350/DT CompRace ohne TL Band 1858g
Mäntel: VR/HR Schwalbe Magic Mary 29x2,4 Soft Super Trail (kein BigBetty lieferbar gewesen, deshalb MM V+H)
Sattelstütze: Oneup 210 31,6
Dropperhebel: Bikeyoke Triggy
Tubeless Milch ca. 80 ml pro Reifen.
Hab nicht aufs Gewicht geachtet, bin aber trotzdem positiv überrascht. Mein Mega in 27,5 und Snakeskin vorne und hinten hatte mit RS Coil (1050g) zwischen 14,8 und 14,9
Muss mir aber früher oder später eine neue Kurbel kaufen, da die aktuelle 7 Jahre alte X01 CF eine Macke hat, welche mir nicht so gefällt. Ist noch ein Decal drüber, bin mir aber nicht sicher, ob das Carbon nicht doch einen abbekommen hat.
Anhang anzeigen 1554727
Die halten komischerweise bei mir.Die Schraubpinne mit bei den Sixpackpedalen mit Schraubensicherung kleben. Habe ich neulich selbst gelernt![]()
Wenn die Feder jetzt noch grün wäreSo, endlich fertig die Kiste, hab mir 2,5 Tage zeitgelassen. Gabelschaft wird noch angepasst.
Spindrift CF 29 L 15,35 kg
Die Oneup 210 passt bis auf ca. 4,5 cm komplett rein. Hab sie auf 4,9 cm rausgezogen. Passt bei meiner Schrittlänge von 89cm gerade so.
Anhang anzeigen 1554696
Anhang anzeigen 1554697
Die grüne Feder gibt es zwar, allerdings ist die farblich nicht ganz gleich und gibt es nur als progressive Feder. Das benötigt der Hinterbau vom SD nicht. Bis bald im Wald.Wenn die Feder jetzt noch grün wäre
Ein zwei grüne Akzente hätte noch was…
Aber sonst sieht das ganz schick aus.
Bis bald im Wald![]()
In welchem Rad?Mein X2 knallt auch öfters durch. fahre jetzt mein ganzes Fahrwerk relativ straff (gefühlt).
Hab im X2 so im die 160PSI glaub, Gabel mittlerweile 60-70, weiss nicht genau.
hab 57Kilo...
X2 knallt irgendwie immer am ende der Treppe durch
Spindrift AL MixIn welchem Rad?
Das ist es ja, je sauberer man fährt, je weniger belastet wird das MaterialDie Onyx hält Rémy aus... jedoch werde ich nieh so sauber fahren wie er.
Demnach würdest du eher die 23er ZEB fahren?
genau darum hab ich's ja geschriebenDas ist es ja, je sauberer man fährt, je weniger belastet wird das Material