Ist doch das perfekte Rad dafür!Morgen gehts damit ab in die Alpen - erster Alpen XBin saumäßig gespannt....
Anhang anzeigen 1728914
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch das perfekte Rad dafür!Morgen gehts damit ab in die Alpen - erster Alpen XBin saumäßig gespannt....
Anhang anzeigen 1728914
Hast du den DHX nachträglich eingebaut? Denn beim Ekano kann man den nicht mehr konfigurieren, und auf nachfrage bei Propain, wurde gesagt, der hat seitens Fox, keine Freigabe mehr für das Ekano.Mein Ekano![]()
Ja nachträglich verbaut genau aus dem Grund, mein X2 Factory hat nach 200km Geräusche gemacht..Hast du den DHX nachträglich eingebaut? Denn beim Ekano kann man den nicht mehr konfigurieren, und auf nachfrage bei Propain, wurde gesagt, der hat seitens Fox, keine Freigabe mehr für das Ekano.
Bei mir hats nach 200km genackt wie Blöd. War aber der Flipchip und der obere Dämpferbolzen. Furztrocken. Ebenfalls den X2 Factory. Bin derletzt ein Ekano gefahren mit dem RS Coil Ultimate, auch Klasse gewesen. Verstehe auch nicht, warum Propain, am Flipchip keine Buchse ins Dämpferauge macht, sondern Metall auf Metall den Dämpfer am Flipchip lagert.Ja nachträglich verbaut genau aus dem Grund, mein X2 Factory hat nach 200km Geräusche gemacht..
Ja das hab ich tatsächlich auch nicht ganz verstanden, ist mir auch als erstes beim demontieren aufgefallen..Bei mir hats nach 200km genackt wie Blöd. War aber der Flipchip und der obere Dämpferbolzen. Furztrocken. Ebenfalls den X2 Factory. Bin derletzt ein Ekano gefahren mit dem RS Coil Ultimate, auch Klasse gewesen. Verstehe auch nicht, warum Propain, am Flipchip keine Buchse ins Dämpferauge macht, sondern Metall auf Metall den Dämpfer am Flipchip lagert.
Die neuen Rahmen wirken zierlicher, oder täuscht das?2 neue TyeesAnhang anzeigen 1730631
Direkt von der Seite wirkt es vielleicht so aber hier z.B. nichtDie neuen Rahmen wirken zierlicher, oder täuscht das?
Der DHX2 müsste doch auch anders herum reinpassen? SO wie der X2 Factory.Hier nochmal ein besseres Bild von meiner Lady![]()
wieso? Worin wäre da der Sinn? Dann ist der Ausgleichsbehälter durch die 90° Drehung entweder außen oben am Oberrohr, oder unten seitlich. Verstehe den Grund nicht.Der DHX2 müsste doch auch anders herum reinpassen? SO wie der X2 Factory.
Der dhx2 sitzt jetzt genau so wie der x2 auch sah’sDer DHX2 müsste doch auch anders herum reinpassen? SO wie der X2 Factory.
Optisch gefallen mir die neuen Rahmen sehr gut! Gibts von dem schwarzen da noch mehr Bilder?2 neue TyeesAnhang anzeigen 1730631
Leider kann man hier nichts sehenAnhang anzeigen 1733079
Heute im Vinschgau!
Etwas danach.Furkelhütte?
Gibt es zufällig noch mehr Bilder von den neuen Tyees?