Zeigt her Eure Radons!

Vollständige Seite anschauen…
Gut das du nicht merkst das es manchmal auch ohne dich unterwegs ist.

Meiner ist allerdings aus Alu. Ohne die 20mm mehr geht es irgendwie nicht ganz so gut, weiß aber nicht ob ich sogar noch mehr brauche. Bin am überlegen beim nächsten Gabelservice auf 170mm oder gar 180mm zu traveln.
 
Habe ich auch schon überlegt - und eine Charger 2.1 Kartusche.

Habe neben dem Jab noch ein Bike mit Motor, was ich meist zum Pendeln zur Arbeit nutze. Zurück geht es dann meist durch den Wald. Da ist eine Yari dran. Da könnte ich dann die alte Kartusche von der Lyrik einbauen.
 
Habe mein Slide Trail 9.0 jetzt seit März und bin bis auf einen Defekt am Hauptlager, sehr zufrieden mit dem Bike.
Das Bike performed auf meinen Hometrails hier im Ruhrgebiet genauso gut wie jetzt im Sommer in den Alpen oder auch
im Bikepark kann man viel Spass haben. Ein paar Sachen wurden aber bereits geändert zur Serie wie man sieht.
 

Anhänge

  • 20190831_175818.jpg
    7,5 MB · Aufrufe: 347
  • 20190831_175829.jpg
    7,4 MB · Aufrufe: 356
  • 20190831_175838.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 275
  • 20190831_193833.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 224
  • 20190831_181243.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 236
Dann beteilige ich mich auch mal. Slide Hybrid 140 7.0, es wurde einiges geändert, Vorbau, Lenker, Griffe, Pedale, Reifen, Bremsscheiben, Beläge und Laufräder. Bis auf den Dämpfer bin ich sehr happy.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen