Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok danke für deine antwort. aber ich finde ganz schön aufwendig. aber tolles bike. gefällt mir.Ne hab mir das 9.0 geholt. Anfangs wollte ich nur Gabel und Antrieb tauschen, da mir das Rot von dem 8.0 SE nicht gefallen hat und ich nicht so lange auf das Bike warten wollte.
Dann ist aber noch der Dämpfer gekommen, der Rest ist Original 9.0.
Stimmt leider....aber ich zweifle sogar zum Teil am Nutzen. Schutzbleche so dicht über dem Reifen machen bei schönem klebrigen Matsch wenig Sinn. Da dreht sich bald kein Rad mehr. Die hier taugen also eher für Treckingbikes.Die Schutzbleche machen das ganze Bike total hässlich.. Aber klar, nutzen vor Optik.
lol
Mein Radon Slide 150 10.0Anhang anzeigen 295649
?den habe ich über winter abmontiert und lackiert das rot hat mir nicht mehr gefallen.Was hast du denn mit dem Hinterbau angestellt, der ist ja schwarz?
Okay, sieht super ausden habe ich über winter abmontiert und lackiert das rot hat mir nicht mehr gefallen.
Okay, sieht super aus![]()
dankegefällt mir auchden habe ich über winter abmontiert und lackiert das rot hat mir nicht mehr gefallen.

Welche Rahmengröße ist das?!?Und hier mein neues Radon Slide 150 8.0Anhang anzeigen 295687