D
Deleted 30320
Guest
Jeschkengebirge/CZ![]()
Die haben mit Sicherheit auch ne 2m Regel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeschkengebirge/CZ![]()
Wenn nicht grad irgendwo Naturschutzgebiet ist darfste in CZ überall fahren, genauso wie in Sachsen auch![]()
Heute mal die neuen Schuhe anprobiertund ich muss sagen die stehen ihm richtig gut
Heute mal die neuen Schuhe anprobiertund ich muss sagen die stehen ihm richtig gut
Muss sich erst noch beweisenUnd wohl nicht das schlechteste....![]()
Mein Slide 150 nach dem letzten Upgrade...![]()
Nein, perfekt wär es, wenn die rock shox Decals in Gelb wären und vielleicht noch ein gelber Lenker, oder Griffe.Stealth decals an Gabel und Dämpfer und dann ist es perfekt.![]()
Nein, perfekt wär es, wenn die rock shox Decals in Gelb wären und vielleicht noch ein gelber Lenker, oder Griffe.![]()
Einige beschweren sich jetzt schon das zu viel gelb dran ist, (adac) mir gefällt es so wie es jetzt ist recht gut
Nein, perfekt wär es, wenn die rock shox Decals in Gelb wären und vielleicht noch ein gelber Lenker, oder Griffe.![]()
Also die grünen Kurbelschoner würde ich weg machen die stechen sich ja ganz übel mit dem grün des Bikes. Und ich denke das bei ner Alukurbel das auch nicht wirklich nötig wäre