Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Bernkogel - Saalbach

Anhänge

• IMG_20150917_112031~2.jpg
    IMG_20150917_112031~2.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 25
Habe sie relativ neu drinnen, nur den Hometrail unsicher gemacht. Fühlt sich direkter an, kommt wohl durch die verschraubter Achse, nicht ganz so verspielt wie die Pike. Die Federkennlinie ist linearer, aber am Schluss ausreichend progressiv. Habe gewechselt weil meine Pike das Gabelkronenknacken hatte, total nervig.

Es wurde so schlimm das ich sie dann mitten in der Saison eingeschickt habe. Is leider ein bekanntes Problem. Wie das bei den 2016 Modellen ist weiß ich nicht. Bei der neuen Lyrik soll es in dem Bereich ja Verbesserungen gegeben haben.

@ofi @flofree2go
Kam bei euch das Knacken einfach so? Nach welcher Zeit? Das ist mir neu das sowas bei der Pike auftritt, gibt es von Rock shox eine kostenlose Reperatur? Was gibt es für Lösungsansätze zum beheben? Von dem Problem habe ich noch nie gehört, auch nie was gelesen in Zeitschriften, Foren etc.

@ofi @flofree2go
Kam bei euch das Knacken einfach so? Nach welcher Zeit? Das ist mir neu das sowas bei der Pike auftritt, gibt es von Rock shox eine kostenlose Reperatur? Was gibt es für Lösungsansätze zum beheben? Von dem Problem habe ich noch nie gehört, auch nie was gelesen in Zeitschriften, Foren etc.

Also suche mal Pike Gabelkrone und Knacken. Leider wohl kein Einzelfall. Meine ist noch eingeschickt, aber was ich so gelesen habe wird die Krone auf Garantie getauscht.

ja Musik ist immer Geschmackssache! :D
Ist aber eine Heidenarbeit. Sind mehrmals wieder hoch und die Kamera anders positioniert. Und einmal am Stück runter. Dadurch
sind mir auch hinterher ein paar "Filmfehler" aufgefallen (mal mit und ohne Rucksack, Reihenfolge der Fahrer.. :)), aber es muss ja auch noch Platz nach oben bleiben. :p

@darkJST jaja, mach uns nur neidisch! Plane auch schonwieder den nächsten Vinschgau Urlaub!

Für das erste Video ist es gut geworden find ich.
Nur die Übergange find ich nicht so passend. Da das ganze ja die Abfahrt eines trails darstellt, passen die dunklen fade outs mMn nicht so recht. Ich hätte nur harte schnitte oder maximal noch überblendungen verwendet.

Es sieht auch so aus als hättest du durch Milchglas gefilmt oder so, auch die Farben sind alle so blass...bitte das nächste mal Linse putzen und noch bissle an den reglern schieben:)

Zurück