Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Ich globe, Radon13507 verar$cht Euch!:D

Radon Swoop in Äktschen:
Anhang anzeigen 693612
Gruß 78

Dat nenn ich mal ne Wurzel :D

Wo ist das Bild entstanden? Du kommst auch aus der Eifel oder?

Ja Eifel, genauer gesagt Truppenübungsplatz Schavener Heide ...ca 10km südlich von Euskirchen

So siehts da aus :D
pzCmPK8kklLW5VMAzKSWW-H4xnAmCqYFi8JiGWfKK56LjqEW_sAQKEWdP41NAodEmaatn5f9CWP98K2E7Q-cpR3um4khEJDNTvanAZbO9cX00dlIIgK2jz4gCxMgG_aR1oO9WH4CgZg3ULykJ0sBIwaK1XC6tmdQ7SIgY7CRxCn9Kh6-pnou7UboIE1ixN-jDP6D4A8udnZhjwHBQ5zT163TFid1CGYSjRCjR7JOHCmCug0Da5GqHPnDIdYZQRTKdt_CiqwHM2DqTbSv3RCK6luNloFJIHCTO3Qxr-HevK06itlow9NwcFwI2Ro2vy5I7YFwQpMAJHpNuYSJukm0PPzWjcz7WDDVCwbcpyjz6C782gUzKw_YsU-xxr_e3phQMNnccMQtRO5evIB6tLooOFgWE9gFIQoUA0w8eaTf-FSN5cILubNwBhfNg-UrN-UN15E8jiJ4s_8sx56pQcVtFKebp77T8Bxe6agMVMjLwgs6ev5gUZ5eeNravFESQ7RyJCH--887w7MSL9MnzGa7Vz3BpE7y-FlF2pREbXOjSOxOAfEVfgXu7U5as5mLiwcBHY90VfXfOmLLMpZr-kTPFjSJr37yWr2EvBjLHkR0=w1280-h720-no

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was lange währt wird endlich gut.

Mein Slide ist nun fertig für die Saison 2018. Seid November 2017 hing mein Slide am Montageständer. Grund dafür war das einige Teile eine Zeitlang nicht Lieferbar waren und einige Teile auch noch nicht zu Bestellen gab. Die Ausstattung ist zwar etwas Sram lastig geworden aber genau so wollte ich es auch. Klingt verrückt aber ich bin kein Fan von Material Mix am Fahrrad ( Shimano Schaltung Sram Bremse usw... ). Ich hatte mir mehrer Optionen überlegt, Shimano Schaltung behalten und auf das One Up 50er Ritzel umbauen ( War mir dann auch zu viel Material Mix) oder gleich die GX Eagle holen?! Ich hab mich dann für die GX Eagle entschieden da ich auch mit der Magura Bremse unzufrieden war. Da bot es sich direkt an auf eine Sram Guide RS umzusteigen. Ein breiterer Lenker und ein Kürzerer Vorbau musste auch her nur welchen? Eigentlich hatte ich mich für eine Race Face Lenker und Race Face Vorbau entschieden doch dann kam die gute Nachricht das es von Truvativ ein 35er Vorbau und ein 35er 800 mm Alu Lenker raus kommt. Der Lenker und Vorbau waren erst ab mitte Januar Bestellbar, also musste ich darauf auch warten. Nachdem jetzt nach und nach alle Teile angekommen sind ist es endlich Fertig. Die Saison kann losgehen ( Wenn das Wetter mal mit spielen würde in der Eifel ). Ich denk das ich jetzt ein Slide habe mit einer guten soliden Ausstattung zu einem guten Preis Leistungsverhältnis. Ich freue mich schon auf die erste Fahrt mit meinem Slide und dem schön aufgeräumten Cockpit :love::love:

DSC_0653.JPG
DSC_0674.JPG
DSC_0675.JPG
DSC_0679.JPG
DSC_0685.JPG

Anhänge

• DSC_0653.JPG
    DSC_0653.JPG
    287,2 KB · Aufrufe: 146
  • DSC_0674.JPG
    DSC_0674.JPG
    272,1 KB · Aufrufe: 144
  • DSC_0675.JPG
    DSC_0675.JPG
    299,2 KB · Aufrufe: 148
  • DSC_0679.JPG
    DSC_0679.JPG
    260,1 KB · Aufrufe: 160
  • DSC_0685.JPG
    DSC_0685.JPG
    241,8 KB · Aufrufe: 134
SkeenRider darf man fragen warum du mit den Magura bremsen unzufrieden warst?

Cooles bike!

Die Ergonomie lag mir nicht, das verwendete Material ( Ich hab 1x die Schraube der Schelle anscheinend zu feste gezogen da hat es das Gehäuse gesprengt ) und mir ist ständig ein Kolben fest gegangen. Jetzt versuche ich mein Glück mit der Sram Guide RS.

Die Ergonomie lag mir nicht, das verwendete Material ( Ich hab 1x die Schraube der Schelle anscheinend zu feste gezogen da hat es das Gehäuse gesprengt ) und mir ist ständig ein Kolben fest gegangen. Jetzt versuche ich mein Glück mit der Sram Guide RS.

Das ist schlecht! bin mal gespannt ob ich mehr glück hab mit der magura. dann hoffen wir mal das du mit deiner Sram mehr Freude hast!!! LG

Was lange währt wird endlich gut.

Mein Slide ist nun fertig für die Saison 2018. Seid November 2017 hing mein Slide am Montageständer. Grund dafür war das einige Teile eine Zeitlang nicht Lieferbar waren und einige Teile auch noch nicht zu Bestellen gab. Die Ausstattung ist zwar etwas Sram lastig geworden aber genau so wollte ich es auch. Klingt verrückt aber ich bin kein Fan von Material Mix am Fahrrad ( Shimano Schaltung Sram Bremse usw... ). Ich hatte mir mehrer Optionen überlegt, Shimano Schaltung behalten und auf das One Up 50er Ritzel umbauen ( War mir dann auch zu viel Material Mix) oder gleich die GX Eagle holen?! Ich hab mich dann für die GX Eagle entschieden da ich auch mit der Magura Bremse unzufrieden war. Da bot es sich direkt an auf eine Sram Guide RS umzusteigen. Ein breiterer Lenker und ein Kürzerer Vorbau musste auch her nur welchen? Eigentlich hatte ich mich für eine Race Face Lenker und Race Face Vorbau entschieden doch dann kam die gute Nachricht das es von Truvativ ein 35er Vorbau und ein 35er 800 mm Alu Lenker raus kommt. Der Lenker und Vorbau waren erst ab mitte Januar Bestellbar, also musste ich darauf auch warten. Nachdem jetzt nach und nach alle Teile angekommen sind ist es endlich Fertig. Die Saison kann losgehen ( Wenn das Wetter mal mit spielen würde in der Eifel ). Ich denk das ich jetzt ein Slide habe mit einer guten soliden Ausstattung zu einem guten Preis Leistungsverhältnis. Ich freue mich schon auf die erste Fahrt mit meinem Slide und dem schön aufgeräumten Cockpit :love::love:

Anhang anzeigen 695602 Anhang anzeigen 695603 Anhang anzeigen 695604 Anhang anzeigen 695605 Anhang anzeigen 695606
Feines Teil!
Jetzt noch andere Gabelaufkleber (Stealth Optik), dann wäre es mMn perfekt!

hi, welche magura hatest du drauf... warum hast du nicht gleich die ultimate motiert/gekauft - habe auch die rs drauf - für ein bisschen im wald rum fahren ist sie ok - wenn sie aber heiß läuft zum bsp im bikepark oder längere steile trails verliert sie schnell an Performance

will selbst auf die mt5 diese saison umsteigen...

hi, welche magura hatest du drauf... warum hast du nicht gleich die ultimate motiert/gekauft - habe auch die rs drauf - für ein bisschen im wald rum fahren ist sie ok - wenn sie aber heiß läuft zum bsp im bikepark oder längere steile trails verliert sie schnell an Performance

will selbst auf die mt5 diese saison umsteigen...

Hallo

Ich hatte die MT5. An die RS bin ich Sehr sehr günstig gekommen. Wenn die nix taugt wird sie gegen eine Ultimate getauscht. Von der Ergonomie finde ich die RS schonmal wesentlich besser als die MT5.

So die erste Ausfahrt mit meinem Slide für 2018

Bei der Tour war so ziemlich alles dabei. Warm, Kalt, Eisig, Trocken, Matsch, viel Matsch, Schnee, viel Schnee, Eis, ein Maar, ein Weiher, eine Burg, Lamas, Rehe, Enten die versucht haben auf ein zugefrorenen See zu Spazieren, ein Abflug über den Lenker, 4x auf eis weggerutscht. Ich glaube sowas gibt es nur in der Eifel :D

Die neuen Teile sind alle perfekt. Die GX Eagle ist ein Traum :love: Der Truvativ Lenker und Vorbau sind perfekt und genau richtig für mich. Die One Up Pedale haben enormen Grip :daumen:

DSC_0713 klein.jpg
FHD0283 klein.jpg
FHD0306 klein.jpg
FHD0310 klein.jpg

Anhänge

• DSC_0713 klein.jpg
    DSC_0713 klein.jpg
    449,4 KB · Aufrufe: 116
  • FHD0283 klein.jpg
    FHD0283 klein.jpg
    439,8 KB · Aufrufe: 110
  • FHD0306 klein.jpg
    FHD0306 klein.jpg
    521,3 KB · Aufrufe: 129
  • FHD0310 klein.jpg
    FHD0310 klein.jpg
    490,6 KB · Aufrufe: 119
MT4 Pumpen gegen Trickstuff Piccola Pumpen.Bremsscheiben vorne jetzt nur noch 160mm statt 180mm.
Vorbau jetzt Syntace Flatforce 77mm
Lenker BikeAhead "theflat" Carbon 700mm
Serien Felgen DT X1900 (20mm Maulweite) geben DT XR391 (25mm Maulweite)
Sattel jetzt SLR 135g

Zurück