Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Hier ein Update von meinem Radon. Ok, es stellt sich die Frage, ob ein Radon noch ein Radon ist, wenn der Rahmen getauscht wurde. Wenn ich den Sattel tausche ist die Sache für mich recht klar. Aber beim Rahmen? ;)

Anhänge

• S1500005_klein.jpg
    S1500005_klein.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 207
Ich bereue den Kauf nicht. Ein tolles Bike für das Geld!
Gestern wurden Sattel (Selle Italia SLR XP) und Sattel-
stütze (Syntace P6 Alu) eingebaut. Hat schon mal 200gr
gebracht. Jetzt noch einen schönen LRS um die 1500gr
und schon sind´s rund 800 gr weniger ;)

c0lm5qhlbbjq5fl7v.jpg

Natürlich sieht es ohne Schutzbleche besser aus. Aber solange die Dinger nicht beim Fahren stören sind sie mir herzlich egal. Ich akzeptiere da auch andere Meinungen. Was macht ihr denn wenn es regnet? Schlammbesudelt weiterfahren bei um die 0° Celsius? Das wäre nichts für mich;) Aber lassen wir es lieber. das ist ein Bilderthread...

Also ein Schutzblech ist ja vielleicht hier und da noch sinnvoll, aber ein Fahrradständer am Mountainbike???:confused: Fehlt nur noch der Gepäckträger und das Dynamolicht, fertig ist das 29er ... äh Trekking-City-Rad.:D

Ich fühl mich als schlammbesudelte Wildsau erst richtig wohl auf dem Rad. :lol:

Außerdem ist das gut für die Haut wenn der Schlamm ins Gesicht spritzt. Fangopackung nennt sich das in Fachkreisen ...*lach* Da zahlen manche ein Haufen Geld für!!!!;)

Hi.
Ich hab mir vor einer Woche das Slide AM5.0 bestellt. Der Liefertermien sollte ab der achten KW sein. Weis jemand wie genau diese Angaben sid? Möchte entlich wieder rau aufs Bike. (meins wurde leider vor Weihnachten gestohlen)
confused.gif

LG Jan

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, des einen Leid, des andern Freut. :p
Aber eine Antword auf meine frage wäre auch nett. Ob die bei HS mit den Liefertermienen meisst bünktlich sind oder eher nicht???

Zum Liefertermin: Rechne mal mit + - einer Woche. Mein Bike stand auch auf grün, gedauert hats trotzdem mehr als 2 Wochen bis das Paket kam.
Oder wird erst ab KW 8 ausgeliefert? Dann auch ca. KW 9 wenn alles gut geht.

Zurück