Kleine Tour am Sonntag 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@ RadonRider
Welche Pedale hast verbaut?

"witzig" ist, dass meine Meinung hier zensiert wurde, und ich ermahnt wurde, wg "alter Sack, ich aber auch", während andere, so du, mich mich "hast wohl nicht die Eier...usw, blabla" beleidigen können!
Zudem haben mir schon 1-2 Dauerspammer, bzw Poster....VORHER gesagt, dass ich bald ermahnt würde...
Was lernt man daraus?
Einige sind hier deutlich gleicher als andere, Und es wird zensiert...
Schreibe DU also weiter über "Eier" usw, andere üner "mach den Kopp zu", während ICH das nicht darf!
Tss!

Endlich wieder Bilder
Mittlerweile habe ich den Fox Rp2 gegen einen RS Monarch getausch
Fahrwerk ist jetzt etwas straffer und der Dämpfer schlägt bei Sprüngen nicht mehr durch, wie es vorher der Fall war.
Und natürlich ein paar vernüftige Reifen und andere Kleinigkeiten...
Ja sind es!
Sie sind definitiv leichtgängiger wie normale Buchsen.
Ob der Hinterbau dadurch sensibler wurde kann ich nicht beurteilen, da ich die Original Buchsen nur kurz gefahren bin.
Meine Originalbuchsen beim AM 5 mit RP2 Dämpfer waren fest. Also alles zerlegt (war pfurz trocken), Silikonfett verwendet und wieder zusammengebaut. Jetzt ist es sehr sensible und leichtgängig.

Schönes Teil (hätte mir auch beinahe das weiße geholt), aber da kommen noch andere Pedale dran oder?

@radonbiker : ..die xlc pedale haben sehr kurze pins mit recht wenig gripp .... hab mir die längeren pins reingeamcht - jetzt ists optimal ...

@siebennacht,
erstmal herzlichen Dank für Deine Ausführung. Ja korrekt, das Fett habe ich zwischen Buchsen und Schraube (Achse) verwendet, sonst nirgends. Die Schraube war def. ab Werk festgezogen und ist es jetzt, nach dem fetten der Achse, mit Drehmoment, auch wieder. Die Gleitlager sind nach wie vor fettfrei. Ich hoffe daß sich das Fett im Laufe der Zeit nicht "durchdrückt" und wie Du korrekt geschrieben hast, so viel Dreck anzieht, daß es einen Schaden nach sich zieht. Dann allerdings kommen aber die entsprechenden Huber Buchsen zum Einsatz.
Hab ich bei mir an sämtlichen Gleitflächen/Buchsen des Hinterbaus angewendet. Schmiert super und zieht definitiv kein Dreck an wie Fett.