Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Mein Schätzchen mit seiner neuen LEV, die ich nach fast drei Monaten Wartezeit endlich bekommen habe...
xyxthumbs.gif

1220846
1220848
http://fotos.mtb-news.de/p/1220848

http://fotos.mtb-news.de/p/1220846

1220846

1220848

Slide ED160 8.0 - BJ 2011

attachment.php

ich hasse schrammen und Kratzer aber die bleiben nun mal nicht aus

Schaltwerk bzw. Kette in die Speichen gesprungen Käfig zertrümmert und Schaltauge gebrochen
attachment.php

Das Positive dabei ist mit Bikediscount gesprochen
die defekten Teile zu geschickt und nach 2-3Wochen
auf einmal eine Tüte mit Schaltaugen und ein Schaltwerk von Radon bekommen, echt super Service :daumen:

Anhänge

• IMAG0650.jpg
    IMAG0650.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 1.260
  • 2.jpg
    2.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 1.261
Zuletzt bearbeitet:
ca 1 Jahr

hätte aber nicht gedacht das ich auf den Schaden Garantie bekomme
Zielsprung Thale hatte so ca. 40-50 Klamotten drauf denke
mal gute 10m weit und dann hat es bei der Landung am
Hinterrad geknallt, dann teile zusammen gesammelt kette
ausgebaut und die letzte fahrt vom tickte gelöst

wie man das halt so macht
;)
deswegen hat ich gleich Schaltauge und neues Schaltwerk bestellt

hab nun Reserve daliegen kann man bestimmt immer mal gebrauchen :)

Slide ED160 8.0 - BJ 2011

attachment.php

ich hasse schrammen und Kratzer aber die bleiben nun mal nicht aus

Schaltwerk bzw. Kette in die Speichen gesprungen Käfig zertrümmert und Schaltauge gebrochen
attachment.php

Das Positive dabei ist mit Bikediscount gesprochen
die defekten Teile zu geschickt und nach 2-3Wochen
auf einmal eine Tüte mit Schaltaugen und ein Schaltwerk von Radon bekommen, echt super Service :daumen:

wieso geht so ein Schaden auf Garantie?
manchmal versteht man die Welt nicht mehr....hätte ich echt nicht gedacht.

@Joki

wieso das auf Garantie ging kann ich dir nicht sagen, will jetzt auch nicht sagen das das immer so der Fall sein muss, wie gesagt hatte selber damit nicht gerechnet und einfach gleich neues bestellt und kurz noch eine Mail geschrieben, wo es hieß schick her wir schauen ob wir noch was machen können.

@Magierer

ja hatte mir einen VanRC mit 350er Stahlfeder gekauft und war positiv überrascht von dem Ergebnis, Spricht sehr schön an auf Wurzel-Passagen
und rauscht dir nicht so schnell gnadenlos durch bei Sprüngen, will heißen zum enden hin wird es schön progressiv. da die Sprünge und Drops immer größer wurden
bin ich nun auf eine 450er Ti umgestiegen, mir waren die 350 irgend wo zu weich mit dem Effekt das die Ti Feder vielleicht sogar noch etwas sensibler anspricht
als die 350er Stahlfeder und am ende noch progressiver wird genau so wie ich das haben wollte.

Hatte ja damals wenn ich mich recht erinnere mit dir gemailt ;)
ob auch noch genügend platz für den Piggyback ist ich sag mal so
es wird extrem eng, da ist dann kein Millimeter mehr platz dazwischen

aber jedem das sein entweder den Trail runter poltern oder schön smooth runter gleiten

attachment.php

Anhänge

• IMG_20120424_175722.jpg
    IMG_20120424_175722.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 1.235
Hi
Ich habe da mal ne frage zu der Zugführung bei dem Skeen 8.0 was ich gerade für meine Tochter aufbaue. Ich habe schon im ganzen netzt gesucht aber nirgend wo hab ich die Dinger gefunden die auf den Rahmen (Unterrohr) geschraubt werden gefunden. Kann mir da einer weiter helfen. Die ersten Bilder sind in meinem Album zu finden

Hi
Ich habe da mal ne frage zu der Zugführung bei dem Skeen 8.0 was ich gerade für meine Tochter aufbaue. Ich habe schon im ganzen netzt gesucht aber nirgend wo hab ich die Dinger gefunden die auf den Rahmen (Unterrohr) geschraubt werden gefunden. Kann mir da einer weiter helfen. Die ersten Bilder sind in meinem Album zu finden

wäre gut sowas nicht in einem thread zu fragen wo leute eigentlich ihre bikes präsentieren, da wird die resonanz nicht groß sein

ich kann deine frage leider nicht beantworten, empfehle dir aber mal die suche auf den unterbereich radon anzuwenden und wenn dies erfolgslos bleibt einfach n eigenes thema aufzumachen

Mein ZR Race 7.0 von 2011 beim Auslauf in seiner natürlichen Umgebung (Gardasee): :D

dsc038941ckyi.jpg

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bike, einfach geil. Ist ausgestattet mit Sram X.9, Formula RX und einer RockShox SID. Nur ein paar Kleinigkeiten habe ich geändert wie Vorbau, Lenker, Griffe, Pedale und Sattelstütze.
Ich bin froh dass ich noch letztes Jahr eins gekauft habe, weil das aktuelle Design von Radon gefällt mir absolut nicht. :(

Hi

Hallo!

ich habe neulich einen neuen Rahmen von Radon bekommen. Auch beim neuen Rahmen war dieses Teil nicht dabei. Musste das vom alten Skeen Rahmen umschrauben.
Am besten frag bei Radon direkt nach, denn an den Black Sin wird das Teil auch verbaut
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9810846&postcount=81

GOOGLE brachte das...

Achso.... die Fotos vom Skeen habe ich mal angeschaut.....
die Gabel passt nicht wirklich zum Rad, aber der Sattel....... wo gibt es denn sowas noch????

Zuletzt bearbeitet:
danke für die suche aber ich brauche die Zugführungen für das unterrohr das vom tretlager bekommt man ja in jedem Shop. ich habe jetzt welche von ibis bestellt die passen

Hallo, also hier mein neues. Möchte mich hiermit auch bei allen Untersützern und besonders bei Bonecrusher301 bedanken.

Geändert wurden:
- Sattel -> Selle Italia (Cube ;)
- Griffe -> gegen größere und weichere
- Sattelklemme -> gegen leichteren ohne Schnellspanner

Und ja... die hintere Scheibenbremse schleift immernoch ein wenig und das Quitschen beim Bremsen geht hoffentlich auch noch weg. Wenn jemand eine Idee hat wie man die Bremsleistung erhöhen und das nervige gequitsche los wird.. her damit :)

Ab gesehen davon, schönes Bike. Man sitzt für meinen Geschmack schon recht aufrecht (was ich so auch wollte). Aber die Agilität macht schon Spaß.

medium_DSC_5979.JPG

medium_DSC_5971.JPG

medium_DSC_5975.JPG

Zurück