Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slide ED160 8.0 - BJ 2011
ich hasse schrammen und Kratzer aber die bleiben nun mal nicht aus
Schaltwerk bzw. Kette in die Speichen gesprungen Käfig zertrümmert und Schaltauge gebrochen
Das Positive dabei ist mit Bikediscount gesprochen
die defekten Teile zu geschickt und nach 2-3Wochen
auf einmal eine Tüte mit Schaltaugen und ein Schaltwerk von Radon bekommen, echt super Service![]()
Slide ED160 8.0 - BJ 2011
aber jedem das sein entweder den Trail runter poltern oder schön smooth runter gleiten
Ähm.... für blöde bitte : Was ist LEV ?
![]()
Hi
Ich habe da mal ne frage zu der Zugführung bei dem Skeen 8.0 was ich gerade für meine Tochter aufbaue. Ich habe schon im ganzen netzt gesucht aber nirgend wo hab ich die Dinger gefunden die auf den Rahmen (Unterrohr) geschraubt werden gefunden. Kann mir da einer weiter helfen. Die ersten Bilder sind in meinem Album zu finden
Hi
Ich habe da mal ne frage zu der Zugführung bei dem Skeen 8.0 was ich gerade für meine Tochter aufbaue. Ich habe schon im ganzen netzt gesucht aber nirgend wo hab ich die Dinger gefunden die auf den Rahmen (Unterrohr) geschraubt werden gefunden. Kann mir da einer weiter helfen. Die ersten Bilder sind in meinem Album zu finden